Aktuelle Neuerscheinungen: N96, N85, N79, W902, Touch HD, C905, Xperia X1, W595 uvm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2


    Ist eine Kombi mit Web'n'Walk und Relax 50 möglich


    würd mich auch interessieren....
    relax 50 friends + wnw connect (dayflat)

  • Re: Re: Aktuelle Neuerscheinungen: N96, N85, N79, W902, Touch HD, C905, Xperia X1, W595 uvm.


    Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Was heißt denn "relativ früh"? Anfang Nov. oder Ende Nov.?

  • Steht doch immer hinter dem Gerät

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Manu985
    würd mich auch interessieren....
    relax 50 friends + wnw connect (dayflat)


    Ich glaube DaRappa hat die Anfragen schon gesehen.
    [Spekulationsmodus] Vielleicht steckt ja was dahinter... [/Spekulationsmodus]

  • Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Ich glaube DaRappa hat die Anfragen schon gesehen.
    [Spekulationsmodus] Vielleicht steckt ja was dahinter... [/Spekulationsmodus]


    aber auch dann wäre doch ein kurzes "ja", "nein" oder "wird hier nicht gern gesehen" möglich, oder?
    auf PN wird auch nicht geantwortet :-(

  • Tja schwierig.


    DaRappa wird sich schon was bei denken.


    Ich befürchte nur, dass die Konditionen im November sinken (wie schon mehrfach angekündigt). Das wäre dann natürlich auch unvorteilhaft.


    Naja, kommt Zeit kommt Rat

  • DaRappa:


    Wie sehen die Konditionen mit den neuen Vodafone Superflat Tarifen aus? Angeblich soll es ja ab sofort keine anderen Tarife mehr geben und bei dir findet man noch Vodafone 50 etc.


    Zudem: Machst du Vertragsverlängerungen? (neuer Tarif + evtl. 2. Vertrag mit ebenfalls neuen Tarif) - wenn ja, kann ich dir mal eine PN zukommen lassen was ich suche (Handy/Tarif)?

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Wir vermarkten zZ keine Dayflat, heisst keinen Connect und auch keinen Plus...


    McTristan: Stellenweise nicht schlecht, kommt drauf an was du suchst. Verlängerungen biete ich auch an ja. Schreib mir am besten ne Mail

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!