Update: Renoir nochmal massiv im Preis gesenkt, für alle Besteller wird der Preis automatisch angepasst.
Und wir haben nun auch das Maize ( KB770 ) gelistet, das Handy ist nen Knaller. LT: November
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update: Renoir nochmal massiv im Preis gesenkt, für alle Besteller wird der Preis automatisch angepasst.
Und wir haben nun auch das Maize ( KB770 ) gelistet, das Handy ist nen Knaller. LT: November
Hat das C905 ein Touchscreen!? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von tobias10
Gibts keine Duo Tarife mehr?
Hab nämlich vor ein paar Monaten bei dir ein XDA Diamond für 7,50 + 5,00 € im Monat bekommen und dazu noch knapp 50€.
Könntest du nicht wieder so ein ähnliches Angebot machen?
Könntest dazu bitte was sagen? Bietet ihr auch duo Tarife an?
würd mich auchmal interessieren.
Hi, bekommst du das Samsung NC10 Netbook ran ?
ZitatOriginal geschrieben von Jarod
5800?
Hi DaRappa,
meine Freundin ist auch massiv an dem XpressMusic 5800 interessiert....
Damit sind wir hier schon zu zweit mit Jarod...
Soll in GB ca. 330€ kosten....das Handy ist Hammer
Hi DaRappa -
gibt es auf die genion l ohne handy tarife in verbindung mit dem touch hd noch einen studentenbonus (frei sms oder so)?
grüße cmnet
Hallo daRappa,
wie günstig kannst du das n85 anbieten? (günstigste Fixkosten)
gruß
weezy
Re: Aktuelle Neuerscheinungen: N96, N85, N79, W902, Touch HD, C905, Xperia X1, W595 uvm.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Hallo zusammen
Wie ihr alle wisst, komme ich an die neuen Geräte immer relativ früh dran. Daher hier mal wieder ein kleiner Vorbestellungsthread.. ( bzw manche Geräte bereits ab Lager... Die Provisionen sind diesen Monat bei T-Mobile und bei Vodafone sehr hoch, ich empfehle also einen Abschluss im Oktober. Bei o2 sind die Provisionen für die "nicht Handy" Tarife sehr hoch, ein Abschluss macht also auch dort rechnerisch sehr viel Sinn
mfG
Andreas
Was heißt denn "relativ früh"? Anfang Nov. oder Ende Nov.?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!