Aktuelle Neuerscheinungen: N96, N85, N79, W902, Touch HD, C905, Xperia X1, W595 uvm.

  • Hab grad mal nachgefragt: Der Lieferumfang passt. Braun rot und weiss als Backcover dabei

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Danke! Das wäre eine interessante Kombination, weil laut nokia.de sind die genannten Farben die für die silberne Version. Sie gefallen mir persönlich aber besser, genau wie die weiße Gerätefarbe. :top:


    Farben und Cover


    * Erhältlich in den Farben:
    - Canvas White mit Light Sea Blue/Espresso Brown/Olive Green
    - Seal Grey mit Espresso Brown/Coral Red/White

  • Maize ist eingetroffen, Renoir ab Lager, HD ab Lager. Was kann es besseres geben ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Schade, dass man bei euch keinen E+ Vertrag verlängern kann... :( *Heul*

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Sind die weißen Nokia N79 nun komplett ohne Branding und deutsche Ware ?
    Sollte dies der Fall sein, wäre ich stark an einem Kauf interessiert :)

    N79 weiß

  • deutsch ohne branding

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Und die Backcover sind, entgegen dem normalen Lieferumfang Braun, weiß und rot?
    (Und aktuell immer noch brandingfrei?)

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • DaRappa:


    Gibt es inzwischen was neues in Bezug auf das Nokia 5800? Handytick listet es momentan für 349,00 EUR mit 1-2 Wochen Lieferzeit (vorbestellbar, rot bzw schwarz).


    Ich würde das Gerät ansonsten auch gerne bei Euch (vor)bestellen, da ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe ...


    Viele Grüße,
    Moutsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!