Mich würde einmal interessieren, ob es möglich ist, die Darstellungsgröße zu Beginn des Browsers zu ändern?? Dieser startet ja immer mit 100%. Mir wäre es am liebsten, wenn der Browser die ganze Seite zu Beginn darstellt (wie nach drücken der Taste 8). Gibt es da eine Möglichkeit??? Mein Handy ist ein Nokia N82.
S60 Browser Darstellungsgröße
-
-
-
Skyfire macht das standartmässig und ist imho eh der zurzeit beste Browser!! :top:
-
Opera Mini ist kostenlos und kann das auch. Bin sehr zufrieden damit, vor allem mit der Geschwindigkeit und der Möglichkeit, die Schriftgröße generell auf klein zu stellen. Wer gute Augen hat, bekommt so einen guten Überblick.
Probiere aber gern auch mal was neues aus. Ist dein Vorschlag freeware?
-
Zitat
Original geschrieben von 6680user
Probiere aber gern auch mal was neues aus. Ist dein Vorschlag freeware?Momentan läuft die kostenlose Beta-Phase. Was danach ist - k.A.!
-
Unterstützt Flash und Ajak und spielte bisher JEDE Seite normal ab...mit allem was dazu gehört. Dazu müsste es hier aber auch irgendwo einen Thread geben...
-
Danke für Euere Hilfe!
-
Skyfire verbindet nicht mit dem Internet, sondern AUSSCHLIEßLICH!! mit dem firmeneigenen Proxy in den USA.
Ist grottenlangsam (TV streaming kann man vergessen) und auch eine perfekte Datenfalle!Le Bodo
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Skyfire macht das standartmässig und ist imho eh der zurzeit beste Browser!! :top:er ist nicht schlecht aber grottenlangsam.
-
-
So, ich hab nun Skyfire auch mal probiert.
Vorteile:
1:1 Darstellung wie am PC, Scheint wirklich alles (darstellen) zu können, was auch der PC-Browser kann.Nachteile:
1. die 1:1 Darstellung ist bei textintensiven Seiten gar nicht so toll.
2. Skyfire ist wirklich viel langsamer als Opera Mini.
3. Ich glaube, durch Registrierung und Anmeldung des Browsers sowie den ständigen Datenstrom über den Skyfire-Server wird man zu "gläsernen" Surfer.Mein Fazit:
Ich werde beide Browser behalten und vorrangig mit Opera Mini agieren. Wenn ich damit mal nicht weiter komme, greife ich auf Skyfire zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!