Suche alternative zum Samsung SGH G810

• Hallo!

Ich habe mal eine Frage zu folgendem Handy von Samsung:

- Samsung SGH G 810 5MPX cam, mit wlan, umts usw.

Es ist ein Top Handy mit Top Ausstattungsmerkmalen und toller Software aber mit seinen Maßen 103.0 x 53.0 x 18.0 mm und dem Gewicht von ca. 140 Gramm zu schwer.

Welches Handy (gerne von Samsung) ist mit den gleichen Ausstattungsmerkmalen wie Kamera usw ausgestattet, jedoch kleiner und leichter?Natürlich auch ohne WLAN Funktion und so.

Danke

• Re: Suche alternative zum Samsung SGH G810

Was denn nun? :D

Naja - wenn wir allein auf der Kamera Ebene schauen wäre da das Samsung G800, das Samsung Omnia und das Samsung G400. Wobei das G600 auch noch 'ne 5 MPX Cam hätte.

• Also wenn du auch noch Symbian willst wäre das I7110 etwas. Sieht aus wie das U800 und hat auch die gleichen Maße. Ok überall bischen mehr aber immer noch schön Flach. Leider ist es noch nicht draußen. :(

• Hi,

ich hatte das G600, U900, i8510, G400 und nun das G810 und finde dies am Besten, aber das ist wirklich alles Geschmackssache. Das G800 hat eine zu schlechte Kamera und schwachen Blitz! Das G400 ist ein sehr schöner Allrounder. Wenn Du Klapphandys magst, dann nimm das. Ansonsten empfehle ich das G600, wenn Du kein UMTS, GPS oder WLAN brauchst - kriegt man jetzt zum super Preis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!