Appstore lässt keinen Download zu

• Wenn ich mit meinem iPhone 2G in den Appstore gehe, kann ich dort alles machen.
    Ich sehe die Kategorien, kann sogar nach Programmen suchen und diese weden mir dann auch samt Rezessionen angezeigt.

Sobald ich aber irgendein Programm installieren möchte, kommt die Fehlermeldung: Verbindung zum iTunes Store nicht möglich!

Das Problem besteht nun seit mehr als einer Woche.
    Zuerst dachte ich, der Downloadserver sei down aber nach so langer Zeit...?

Ich habe natürlich auch Google dazu befragt aber leider nichts wirklich brauchbares gefunden.

Vielleicht weiss ja jemand weiter.
    Bin am verzweifeln :mad: :confused:

Danke

CN

EDIT:

Mit dem iTunes auf dem PC funktionierts. Nur eben vom iPhone aus nicht.
    Youtube geht auch bestens. Am Router wurde nichts geändert!

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Gehst du über Wlan rein ( Weil du den Router erwähnst ) oder übers Mobilfunknetz ?

• Bei mir gehts nach wie vor nicht :(

• Falsch, denn die Meldung kommt schon vor Eingabe der Benutzerdaten, sobald man auf den grünen Button klickt.

• Zitat

Original geschrieben von r3d3
    Ich hattte das gestern auch mal. Hab das iPhone komplett neu gebootet, dann gings wieder.

Wenn es so zu beheben wäre, würde ich hier keinen Thread aufmachen.

• Hi!

Sorry dragon-tmd dass ich falsch lag, aber ich hatte mal das Problem, dass ich ( bei angestöpseltem Iphone ) in Itunes den Benutzeraccount wechselte ( zu meiner Frau ) und das anscheinend dann im Iphone hinterlegt war, so dass ich Probleme später mit dem Iphone hatte. Erst ein erneutes Ändern in Itunes zu meinen eigenen Account ( mit angestöpseltem Ihone ) brachte wieder alles zum Laufen.

Sorry, wenn das hier nicht weiterhelfen sollte .... :rolleyes:

Gruß
    Gregor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!