Nur Ärger mit T-COM - blödes Outsourcing

  • Hey...


    Ich weiß nicht ob es wen interessiert aber ich muss mal meinen Unmut raus lassen.


    Ich dachte ja ich bin bei einem Premiumanbieter Kunde (T-COM). Aber der Ärger fing schon bei der Anschlussbeauftragung an. Nur unfähige Mitarbeiter die mir erzählen das Sie irgendwo outgesourct in der Nähe von Magedburg sitzen. Das Sie Blockunterricht in der Berufsschule hatten und sich grad mal durch die Mails lesen müssen.
    Sogar ein Teamleiter ist der deutschen Aussprache nicht wirklich mächtig.


    Ich habe einmal eine Vorstandsbeschwerde eingereicht. Ich kann aber nicht bei jedem kleinen Mist die E-Mail Adresse der Dame vom Vorstandssupport nutzen... Nur weil deren outgesourcten Mitarbeiter die Programme nicht wirklich kennen. Die outgesourcten Techniker haben auch nicht wirklich Lust...


    Eben das Gespräch war schon wieder total nervig. DIe Dame hatte ja um 22 Uhr Feierabend. Da musste das Gespräch aber dann auch abgewürgt werden. Irgendwo verstehe ich es ja. Aber Service sieht anders aus ....


    In diesem Sinne. Wie Sie so schön sagte: "Ich wünsche Sie einen Abend".
    *grrrr*


    Naja möchte jetzt garnicht hören welcher Anbieter nun für jeden einzelnen am besten ist und welcher den jeweilgen Forennnutzern am Besten gefällt.
    Aber sind diese ganzen Probleme bei mir ein Einzelfall und ist die T-COM kein Premium?


    Viele Grüße,
    Marc

    Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.


    1&1 V-DSL

  • Re: Nur Ärger mit T-COM - blödes Outsourcing


    Zitat

    Original geschrieben von MJ3485

    Sogar ein Teamleiter ist der deutschen Aussprache nicht wirklich mächtig.


    Du wirst es kaum glauben, aber ich kenne auch deutsche Mitbürger, die der deutschen Aussprache nicht mächtig sind (evtl war das sogar ein deutscher Mitbürger ??) ...


    ... wenn eine Mitarbeiter/in mal scheiße erzählt oder unfähig ist, schönen Abend wünschen und nach einer halben Stunde wieder anrufen. Und ich bin mir dann sehr sicher, dass du dann einen fähigen Mitarbeiter dran hast, der dir den bestmöglichen Service geben kann.


    Beziehe mich jetzt nicht spezifisch auf die T-Com, sondern das ist generell so. Premium hin oder her ...

  • Zitat

    Ich dachte ja ich bin bei einem Premiumanbieter Kunde (T-COM).

    Hat Dir denn vorher niemand gesagt, dass sich "Premium" nur auf die Preise bezieht? ;)

  • Tja, die Stiftung Warentest kann alles testen. Die haben keine Schwerpunkte und wollen aber genau wissen. Püh... Die Stiftung Warentest ist die "Bild" unter den Testern. :rolleyes:

  • Re: Re: Nur Ärger mit T-COM - blödes Outsourcing


    Zitat

    Original geschrieben von yoschi
    Du wirst es kaum glauben, aber ich kenne auch deutsche Mitbürger, die der deutschen Aussprache nicht mächtig sind ...


    Nämliche sollen ja räschdschraipmesig auch hier schon gesichtet worden sein :D

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