Der Tipp steht IMHO sogar im Manual als Muß-Voraussetzung um die Dichtigkeit zu gewähren...
Wie gesagt, ist nur IMHO - kann mich auch irren.
Schaue gleich mal.
EDIT: Sorry, hab mich wohl geirrt. :apaul:
Dann hab ich das halt vorher schon so gehört
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Tipp steht IMHO sogar im Manual als Muß-Voraussetzung um die Dichtigkeit zu gewähren...
Schaue gleich mal.
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Und wie sieht er nach dieser Tortouren aus? Hast Du Pics?
Leider keine wirklich scharfen - dieses hier, geschossen mit der 9210-Cam, ist schon das höchste der Gefühle...
Hier und hier ist er nicht besser zu sehen.
Natürlich sind ein paar leichte Gebrauchsspuren vorhanden, aber dennoch ist das R310s noch durchaus ansehnlich. Die paar kleinen Schrammen verleihen ihm eben Authentizität!
Gruß, Mooney
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Schaue gleich mal.
Ja, bestimmt von Jopi. Der hat schon mehrmals erwähnt, daß ihm sein Hai auf diese Weise draufgegangen ist
Aus der Entfernung sieht er ja aus wie neu
Wenn ihr schon den Hai im Wasser versenken wollt, dann denkt daran, dass die Kontakte zum Laden leicht korrosieren können! Ich habe mir so meinen Hai außer Gefecht gesetzt. Am Besten die Ladekontakte mit etwas Silikon einpinseln, das man bei Bedarf (z.B. Laden) gut wieder abziehen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!