Erisscon hai r310s - was hält der aus ? *g*

• Huhu Ihr,

also ich tendiere immer mehr dazu, den Hai als Zweithandy zu holen.

Als ich heute so in der Sauna saß, hab ich überlegt, mit welchem Handy ich jetzt wohl telefonieren könnte. Eigentlich kommt nur der Hai in Frage, oder was meint Ihr - hält der das aus?

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Hai gesammelt - bezüglich Härtetests:D

• Hallo
    Habe meinen Hai geöffnet und beim schließen habe ich bemerkt das der Display nicht mehr funkt!!!1
    Was soll ich machen?????
    mfg H5

Horus5

• Hier weiter auf eine Antwort warten, wo Du schon gepostet hast, und nicht einfach quer in jeden Thread posten.
    Gerade dann, wenn er nichts mit dem Thema zu tun hat.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Martiny

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Hai gesammelt - bezüglich Härtetests:D

Also, die Leidensfähigkeit des R310s ist wirklich enorm, da mußt Du Dir keine Gedanken machen (wobei ich natürlich nicht weiß, wie es sich bei solch hohen Temperaturen verhält). Das einzige Handy, das noch mehr aushält, ist das R250s Pro - das wird von keinem anderen Gerät mehr übertroffen (hier in der Mitte zu sehen), das ist allerdings recht kompromißlos, da die Robustheit sehr zu Lasten von Ausstattung, Gewicht und Größe geht. Aber wer achtet bei einem solchen Handy schon auf so etwas... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Tja, was hält er so aus, der Hai?

Ich kann nur für meinen sprechen:

• unter der Dusche telefonieren
    • im Sand und im Schnee verbuddeln
    • in Gläsern, Pfützen, Seen und Brunnen versenken
    • harte Begegnungen mit Marmorboden nach mehreren Metern Flug
    • als Hundespielzeug dienen

Das ist zumindest alles, was mir spontan einfällt... :D

Mein Hai ist nun über 1 1/2 Jahre alt und wurde reichlich gequält - er funzt wie am ersten Tag! :)

Gruß, Mooney :)

• Bei meinem Hai habe ich letztes Wochenende die erste gröbere Macke entdeckt.

Zwischen der 0 (Tastatur) und der 1 (Typenbezeichnung) scheint das Gehäuse gerissen zu sein. Das Flossentier wurde relativ sanft behandelt, will heißen, nur 2-3 Demostürze aus Schulterhöhe :-)

Aber er funkt noch wie am ersten Tag.

Frank

• Und das Telefon ist gut für Familien mit Kinder geeignet :D

Wenn es dem Kleinen mal langweilig ist... Hier saber mal drann rum.

Meinen Kleinen haben das Telefon mehr als einmal (natürlich ausgeschaltet wegen der Strahlung) vollgesabert, draufgebissen und runtergeschmissen.

Also kein Geqängel mehr "Das kannst Du nun wirklich nicht haben"

Gruß
    Bernd

• Man kann mit einem Corsa drüberfahren :D

MfG, Michael

PS: Mein Hai ist auch nach mehreren Öffnungsvorgängen noch absolut Wasserdicht.

Kleiner Tipp der /// Hotline:
    Unter Wasser den Vibraalarm deaktivieren, dann ists auf jeden Fall Wasserdicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!