Ist das Nokia E71 auch für Frauen interessant ?

• Hallo an alle,

ich finde das E71 sehr schick. Und mir als Frau gefällt es auch optisch sehr gut.

Ich nehme an, es gibt hier im Forum eher wenig Frauen, aber meine Frage richtet sich an die paar, die da sind :-)

Gefällt Euch das E71 ? Könntet Ihr Euch vorstellen es zu kaufen oder habt es gar schon ?

An die Männer:

Was sagen Eure besseren Hälften zu Eurem E71 ? Finden sie es häßlich oder gibt es welche, denen es gefällt ?

Würde mich über etwas Resonanz freuen. Dankeschön

Grüße
    tamtam

iPhone 4S 32 GB white

• E71 in weiss

Also meine Mutter hat sogar (freiwillig) gute 3 Wochen länger gewartet,
    bis damals das weisse E71 nachgeschoben wurde,
    und ist seither schwer begeistert. :)

Ist ja auch eines der wenigen mit einer vollständig lokalisierten Tastatur.
    Andere machen sich da weniger Gedanken/Mühe...
    Und die Alternative - das moderne Betatschen- ist eh nix für Frauen! ;)

• sowohl meine Friseurin, meine Azubine als auch Kollegin finden das E71 toll und mussten es direkt betatschen und anderen zeigen (Friseurin weil es weis ist!? die anderen einfach so).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Re: Ist das Nokia E71 auch für Frauen interessant ?

Nein, für mich ist das nichts.. bevorzuge da mein I-Phone, zum surfen+ email reicht es mir völlig aus.

Von der Optik gefällt es mir nicht, bevorzuge Handys mit "übersichtlicher" Tastatur

• Als E61 User gab es nur negative Resonanz (hässlich, sieht aus wie Taschenrechner, Klotz, usw...)! Aber seit dem E71 habe ich überwiegend positve Resonanzen im weiblichen Freundes- und Bekanntenkreis erhalten. Glaube gerade diese Spiegelflächen am E71 turnen Frauen irgendwie an ;)!

@ tamtam: Wenn Dir das handy gefällt, dann hol es Dir. Das Teil ist einwirklicher Killer. Nicht nur optisch (die ist bei mir eh zweitrangig), vor allem technisch! Du wirst dein E71 lieben!!! :top:

• Meine Frau war auch schwer begeistert vom weißen, wobei ihr das schwarze fast noch besser gefällt.

Einziges Manko für sie: Es ist ihr ein bissl zu groß (ist ein W850i gewöhnt).

Wenn Dir die Größe nichts ausmacht, nimm es.

MMn kann man mit dem E71 nichts falsch machen, außer, die technischen Finessen nicht gebührend zu nutzen :D

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!