150 Euro für D1-Vertrag ohne Handy

• ACHTUNG: Wer einen neuen T-Mobile-Vertrag will, aber kein neues Handy benötigt, erhält ein Startguthaben von satten 150,- EUR* statt nur 100,- EUR* im T-Mobile-Shop!

Weitere Infos (Tarife, usw.) und Bestellung hier

Das Kleingedruckte:
    * Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-D1 Vertrages in den Tarifen TellySmile, TellyActive, TellyProfi mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: Bereitstellungspreis 24,95 EUR monatlicher Grundpreis 4,95 EUR bis 35,76 EUR; bei TellySmile wird zusätzlich ein mtl. Mindestumsatz von 5 EUR berechnet, dieser wird nur angerechnet auf Inlandsverbindungen außer auf SMS, Datendienste, Service- und Sonderrufnummern; Standard-Inlandsverbindungen z.B. 0,09 EUR bis 0,79 EUR/Min. (abhängig von Tarif und Tageszeit); Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Nur solange Vorrat reicht.

• Is ja supi! :flop: So kann man schon sein erstes Posting versauen ...

Link auf Deinen eigenen Profiseller-Shop und dann noch ohne Hinweis dazu ... :rolleyes:

P.S.: hier bei handy4less gibts für nen neuen Telly Smile-Vertrag 240,- EUR und für einen Telly Active 250,- EUR Auszahlung

• Entweder man kann professionell damit umgehen oder man versucht den anderen durch ungerechtfertigte Kritik den Mut zu nehmen.

Es ist ja richtig, dass Du die besseren Preise hast, aber rechtfertigt das Deine herabsetzende Kritik ? :confused:

Ich würde mir als Käufer überlegen, wo ich meinen Vertrag abschliesse.

• jungs, schaltet mal nen gang zurück... wir sind hier nicht auf nem basar!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!