Sehr gut :top:
Welchem UMTS-Adapter würdet ihr empfehlen? Gibt ja zwei verschiedene für 70 Euro. Einen mit Kartenslot, der jedoch halb so schnell ist wie der ohne Slot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welchem UMTS-Adapter würdet ihr empfehlen? Gibt ja zwei verschiedene für 70 Euro. Einen mit Kartenslot, der jedoch halb so schnell ist wie der ohne Slot.
Es gibt definitiv keine Multicards für Loop Kunden.
Du kannst den schnelleren UMTS-Stick und microSD-Slot haben und das ganze auch noch billiger, nämlich für € 50 (inkl. Versand): http://www.sparwelt.de/blog/um…ck-fur-unter-50-euro.html - Vodafone hat nämlich dem Huawei E169 (baugleich o2 Surf Stick I) seinen microSD-Slot gelassen.
ZitatOriginal geschrieben von Taney
ich würde den schnelleren Stick nehmen
Mal ne dumme Frage.
Wenn man zwei Multicards beantragt, kann man da mit zwei Laptops ins Netz? Bzw. sowohl mit dem Handy, als auch mit dem Laptop?
Werde dann den schnelleren Stick ergattern
Ich fahre jetzt zu nem o2 Shop, vielleicht mache ich sogar nen neuen Vertrag und hole den Samsung Omnia. Vorallem, wenn man wegen dem Internetflat das Handy noch billiger bekommt
ZitatOriginal geschrieben von Taney
Wenn man zwei Multicards beantragt, kann man da mit zwei Laptops ins Netz? Bzw. sowohl mit dem Handy, als auch mit dem Laptop?
Ja, kann man. Aber Multicards gibt es nur für Sprachtarifverträge, also weder für Loop noch für O2 active data.
oki doki. und gibt es eigentlich die handys noch billiger, wenn man das internet flat dazubucht? denn dann mache ich mir gleich nen neuen vertrag?
Mittlerweile kann man auch mit LOOP Karten ins UMTS Netz. Auch mit den Uralten grünen.
War gestern bei nem o2shop, leider hat es aber zeitlich nicht mehr ganz gereicht, da ich mich nur auf die schnelle informiert habe.
der verkäufer meinte, wir buchen die flat für 20 euro (mit gewerbeschein) auf auf vertrag. kündigungsfrist 3 monate.
dann hatte ich das mit der multicard angesprochen. wie erwartet kostet dies auch 25 euro. er meinte aber, dass die multicards nur für das auto vorgesehen seien, also nur für sprachtarife.
(was aber definitiv geht ist, dass ich mit meiner jetzigen Karte, auf die ich die flat buche mit dem handy ins netz kann, sowie mit der multicards über den stick mit dem laptop)
übrigens meinte er, ich kriege den stick umsonst mit, den für 70 euro
Die Auskünfte Deines Verkäufers sind sehr dubios.
Den Rabatt von € 5 auf das Internet Pack L bzw. von 20% auf die Gesamtrechnung gibt es nur für Selbstständige und zwar dann, wenn der gesamte Vertrag zu Selbstständigen-Konditionen abgeschlossen ist. Einzelne Tarifoptionen mit Selbstständigen-Rabatt zu provisionieren ist m.E. unmöglich. Ein Wechsel in die Selbstständigen-Konditionen ist meiner Kenntnis nach außerdem nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich.
Daß Multicards für das Auto vorgesehen seien, ist auch völliger Schwachsinn. Multicards sollen das Betreiben von bis zu drei Endgeräte unter einer Mobilfunknummer ermöglichen.
Daß Der Verkäufer für das Aufbuchen einer dreimonatigen Option ausreichend Provision erhält um Dir einen Surf Stick gratis mitzugeben, halte ich auch für höchst zweifelhaft.
Das hört sich eher so an, als wolle er Dir einen o2 active data mit Internet Pack L aufquatschen oder aber Deinen Genion Vertrag im Rahmen einer Verlängerung auf Selbstständigen-Konditionen umstellen und Dir für die Verlängerung nur einen gammligen Surf Stick geben.
Danke für die Tipps, dan weiß ich wie ich mich morgen früh zu verhalten habe. Also kein o2 aktiv data mit Internet Pack L, sondern er soll mir einfach auf meinen bisherhigen Vertrag die Option dazubuchen. (Evtl. dann lieber als Student)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!