welches handy?

• Ich möchte ein SMS Handy :) Da ich hier interessierter Mitleser bin, weiß ich eigentlich schon alles über meine Auswahlhandys, aber ich brauch trotzdem einen Rat. Und zwar, welches Handy wohl am besten fürs SMS schreiben ist!

T600
    T300
    C55

Meine Handy Historie....alle Jahre wieder kauf ich mir ein Oberklassenmodell, obwohl ich eh nur SMS schreibe und so verkaufe ich es meistens recht schnell wieder ;)
    C25
    7110
    N100
    Sl45
    Sl45i
    C45
    M50
    T720
    ?

• Re: welches handy?

naja, wenn ich mal ehrlich bin finde ich nicht, dass in deiner liste ein "oberklassenhandy" zu finden ist. (vielleicht d. siemens sl45(i))

bin immer noch der meinung, dass oberklassenhandys sind so ähnliche.....

8850/8890
    8910
    9210
    8810
    T68i
    vertu
    v60

c45 ist bestimmt nicht ein "oberklassenhandy":flop:

16610LV

• Re: welches handy?

mastaplan2k2

Liest Du auch?!
    Das unten war nur seine Handyhistorie!

Zitat

Original geschrieben von Person
    T600
    T300
    C55

Ich würde auf jeden Fall das T600 vorziehen.
    Super klein, super leicht, schnelles T9.
    Die Tasten sind sehr gut zum SMS Schreiben.
    Du wirst das Handy nach ein paar Stunden lieben.
    SMS Speicher sind 20 Stück + SMS auf der SIM.

Das C55 hat IMHO eine nicht so tolle Tastatur.
    Das T300 fällt raus, weil es IMHO häßlich ist und, weil es immernoch beim SMS Schreiben etwas hinterherhängt.

Wenn Du detaillierte Infos möchtest, dann lies Dir mal die Tests in den entsprechenden Foren durch oder frag nochmal konkret nach. :)

Gruß,
    Chris

• danke me.too
    genau soetwas wollte ich hören. War mir nur noch nicht ganz sicher, ob die SMS Fähigkeit des T600 wirklich so gut ist.

mastaplan2k2

ok, war nicht ganz verständlich. Sollte nur mal ankratzen, wie es mit mir und Handys aussieht.
    Immer fasziniert vom Neuen. Alle paar Monate wird dann das Geld zusammengekratzt und wirklich mal ein teueres Modell gekauft, nur um dieses wenig später wieder zu verkaufen, weil die Faszination weg ist und ich nur noch SMS schreibe ;) In ein paar Monaten kaufe ich mir 100% ein Fotohandy, nur um es wenig später wieder zu verkaufen...mad:

• Zitat

bin immer noch der meinung, dass oberklassenhandys sind so ähnliche.....

Also diese Aufzählung muß ich aber auch ganz stark kritisieren...

Als Oberklassehandys würde ich eher Geräte wie N6210, 6310, Siemens S45i, ///T39 und R520 usw. sehen, nicht diese kleinen Spielzeuge.

• Ich kann mich me too nur anschliessen.

Ich hatte das C55 gute 3 Monate, und bin mit der doch so kleinen Tastatur nicht wirklich zurechtgekommen beim SMS schreiben. Das soll natürlich nicht heissen, dass sich alle männlichen Wesen mit der Tastatur dumm anstellen:D
    Blos bei meiner Freundin mit ihren zarten Fingern gehts auch schneller:top:

Mfg Beastie

• Also ich kann hier nur das Nokia 6310(i) empfehlen! Die Tastatur ist einmalig, der Speicher ist riesig. Nur das öffnen dauert etwas länger, wenn der speicher etwas voller ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!