ePlus Vertrag verlängert mit Handy! Handy immer noch nicht da!

• Hallo,

meine Schwester hat am 10.10.2008 ihren ePlus Vertrag verlängert und sollte dazu ein Samsung Omnia bekommen.
    Der VVL-Mitarbeiter meinte es sei verfügbar und ihr wurde versprochen das es innerhalb von 7 Werktagen bei ihr sei.
    Bisher ist immer noch nichts passiert und ich habe eben bei eplus angerufen und der mitarbeiter bei der VVL abteilung meinte dass, die Handys momentan nicht verfügbar sind aber das es VIELLEICHT anfang November lieferbar sein wird.

Was soll ich machen?
    ich kann 14 tage den vertrag wiederrufen oder?
    Ich glaube das ist am besten.
    Die sind doch echt bescheuert hauptsache sie verlängern den vertrag aber ob der kunde sein handy bekommt ist egal oder wie?

• ja aber wie soll ich das anstellen?

wie wiederruft man denn diesen vertrag genau falls ich das morgen noch machen will?

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    ja aber wie soll ich das anstellen?

wie wiederruft man denn diesen vertrag genau falls ich das morgen noch machen will?

Hiermit widerufe ich....

:rolleyes:

Am besten per Einschreiben.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Habe dazu nur 14 tage zeit genau oder kann ich den wiederuf auch anfang november ausschreiben wenn das handy immer noch nicht da ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!