Wer braucht schon Handysubvention? Aktuelle o2 Angebote Oktober`08

• Hallo zusamme

Wer fleissig mitliest im TT, hat sicherlich mitbekommen das o2 die Subvention in den "mit Handy" Tarifen extrem gesenkt hat. Aufgrund dieser Tatsache, habe ich alle "mit" Handy Tarife aus dem Shop verbannt. Wir vermarkten jetzt nurnoch die "ohne" Handy Tarife.

Besonders interessant sind:

IP50 ohne Handy <--- Übersicht

Wenn ihr kein Handy wollt, kauft ihr bitte das SimOnly Paket und gebt an das ihr kein 1200 möchtet: Dann gibt es 120Euro "Tankgutscheine" (Fixkostenfrei )

IP100 ohne Handy <--- Übersicht

Wenn ihr kein Handy wollt, kauft ihr bitte das SimOnly Paket und gebt an das ihr kein 1200 möchtet: Dann gibt es 160Euro "Tankgutscheine"

Es sind wie immer original o2 Verträge, also ist auch Freunschaftswerbung usw möglich. Keine Studententarife etc buchbar

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• gibts vllt auch nen "tankgutschein" bei nem vodafone superflat + sms flat zu vodafone (5€) mit nem HTC Touch Diamond?
    Kann man auch 2 o2ip 50 auf den gleichen Namen abschließen?
    Gruß

• hey, unter dem zweiten link mit dem o2 ip 100 ohne handy wie du sagst finde ich ziemlich unglaubwürdige handypreise zb das se w980i mit 113 vielgepriesenen tankgutscheinen. da ist doch was faul oder? falls nicht möchte ich das gern ein bis vier mal haben ;)

lg

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

• Zitat

Original geschrieben von nothing2gein
    hey, unter dem zweiten link mit dem o2 ip 100 ohne handy wie du sagst finde ich ziemlich unglaubwürdige handypreise zb das se w980i mit 113 vielgepriesenen tankgutscheinen. da ist doch was faul oder? falls nicht möchte ich das gern ein bis vier mal haben ;)

lg

das wird die version mit d2 branding sein, die man mit nem O2 vertrag eigentlich nicht kaufen kann - ist also ein fehler im shop system.

Wenn man auf die entsprechenden D2 Branding Handys klickt, dann bekommt man aber auch nur noch D2 Verträge angezeigt

• oh ja jetzt seh ichs auch. tatsache.
    schade eigentlich =)

danke trotzdem

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

• @Geht, afaik kostenlos
    3110 evolve kenn ich nicht
    T-LOW: Nein, rein Rabatt mehr
    2x IP50 auf einen Namen ist kein Problem
    Nothing: Da wo zB davor steht, kannst du nicht bestellen. Brandingware oder SL/NL Ware

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hab auch noch eine Frage an Darappa:

Kann ich meine Telefonnummer von Simyo zu diesem Vertrag IP50 mitnehmen? Es ist ja ein anderes Netz... Ich weiß, daß mir Kosten bei simyo entstehen würden.

Geht die Portierung? Wieviel würde sie kosten auf Seiten von o2?

Danke für eine baldige Nachricht!

Gruß

Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!