ePlus Mailbox deaktiviert! Trotzdem Mailboxweiterleitung!

• Hallo,

habe in Mein Eplus die Comfort Mailbox aussgeschaltet.

Jedoch werden andere leute weiterhing zu der mailbox weitergeleitet wo es folgende mitteilung gibt " Die Mailbox ist aussgeschaltet..."

werden diese mailboxantworten auch berechnet auf der rechnung?

oder wie kann man die mailbox 100% deaktivieren?

bitte helfen danke

• hallo,

also wenn ich jetzt jemanden weg drücke also abweise bekommt er eine frau zu sprechen die sagt momentan nicht erreichbar aber der gesprächpartner wird per sms informiert.
    kostet dieser service den anrufer was?

• gut, die Umleitung zur Mailbox ist nun gelöscht.

Die jetzt auftretende Ansage kostet den Anrufer eine Einheit.
    Du kannst diese Funktion aber über die Kundenbetreuung deaktivieren.

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    hallo,

also wenn ich jetzt jemanden weg drücke also abweise bekommt er eine frau zu sprechen die sagt momentan nicht erreichbar aber der gesprächpartner wird per sms informiert.
    kostet dieser service den anrufer was?

Dieser Dienst ist bei E-Plus, im Gegenatz zu den anderen Netzbetreibern, kostenlos für den Anrufer und den Inhaber des Mobilfunkanschlußes.

Wenn deine Mailbox richtig deaktiviert ist, so wie bei mir, müßte wenn dein Handy aus ist, die Ansage: Der von ihnen gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar....." kommen.

Gruß,
    Frank

• also ich habe ein eplus vertrag und habe in der online kundenbetreuung die mailbox deaktiviert und den tipp von MisterCoffee ausgeführt ( ##002*)

aber wenn mich jetzt jemand anruft und ich ihn abweise dh wegdrücke dann meldet sich bei dem der mich anruft eine frau die sagt das ich momentan nicht erreichbar bin aber ich per sms informiert werde.

kostet das für mich oder für den anrufer etwas?
    wenn der anrufer aus dem festnetz anruft?

• Ich war bisher der Annahme, dass die Info bei allen Anbietern etwas kostet. Aber James hat mich da ja korrigiert.
    Also wird es dann den Anrufer wohl nichts kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!