Verkaufe MacBook Pro 15' erster Generation

• Biete euch hier mein MacBook Pro erster Generation zum Verkauf (es weicht dem neuen MacBook Pro).
    Hier mal die Technischen Daten die ich verändert habe (alles andere ist Standart)
    Intel 2.0 Ghz ( is Standart hab ich nicht verändert)
    Neue(!!!) (3 Monate alt) 250 Gb Festplatte
    Neues Logicboard (wurde auf APP getauscht)
    Neuer Linker Lüfter (wurde auf APP getauscht)
    Neues Bottom Case
    2 Gb Arbeitspeicher
    Neue Tastatur (wird noch gemacht, hoffentlich auch auf APP)

Wie ihr sehr ist so ziemlich alles bis auf Display und Upper Case neu!!!
    (selbstverständlich bekommt ihr für alles zwecks Garantie Belege)

Zusätzlich bekommt ihr einen NEUES Ladekabel (Rechnung von 08/2008), Mac OS X 10.5 (als original CD)
    und iLife 08 (original CD).

Der Zustand ist sehr gut (is ja alles neu), nur das Upper case ist etwas verschmutzt (gegen 150€ Aufpreis lasse ich das auch tauschen)

Selbstverständlich ist die OriginalVerpackung mit dabei!

Oben drauf lege ich noch nen rotes HardCase und einen ZUSÄTZLICHEN Akku!!!!!

Bezüglich zusätzlicher Software kann man sich bestimmt auch einigen (habe hier so einiges rumliegen)

Für ernsthaft Interessierte gibts es auch Bilder per Mail.

Da an dem Laptop fast alles neu ist (mit Beleg vom 21.10.08) und ich noch viel an Extras dazulege(Case, Akku, Mac OSX, iLife, Arbeitsspeicher etc.) ist ein Preis von 1100 € glaube ich sehr fair (auch wenn man sich die Preise bei Ebay und im Apple Refurbised Store anguckt)

Solltet ihr ne andere Preisvorstellung haben dann mailt mir diese bitte.

Bei Fragen einfach ne PN oder eine Mail an macenstein@web.de

P.S.: Abholung ist in Osnabrück, Münster, Köln, Düsseldorf oder Hannover möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!