N81 - komisches Zeichen hinter Ordner Musik

• Hallo,

teste gerade mein neues N81 8GB. Nun ist aufeinmal hinter dem Ordner Musik so ein komisches blaues Zeichen. So ein nicht vollständiger blauer Kreis. Was heißt das und wie geht der Weg.

Ach ja, dann steht da noch das das Album von Maroon 5 vorinstalliert sein soll. Beim Surfen über W-Lan - Äh wo finde ich das? :confused: :rolleyes:

• doch aber entweder habe ich das überlesen oder es steht wirklich nicht drinnen. Beim googeln habe ich scho ruas gefunden, dass es anzeigt, das ein Programm aktiv ist. Aber welches???

Verzweifle noch. :(

• Da erscheint dann der Player. Aber der ist doch nicht aktiv. Wie bekomme ich den denn aus, wenn er nicht an ist?

:apaul:

• Versuch es einfach mal mit:

"Optionen < Schließen", wenn Du den Player siehst, statt ihn mit "Verbergen" in den Hintergrund zu schieben ;)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Versuch es einfach mal mit:

"Optionen < Schließen", wenn Du den Player siehst, statt ihn mit "Verbergen" in den Hintergrund zu schieben ;)

Wäre schön, wenn es diese Funktion beim N81 geben würde :)
    Der Player kann nicht geschlossen werden.

EDIT:

Vl. hilft dir das?

Zitat

Muski->Optionen->Klangregler->eins auswählen->bearbeiten->optionen->Schließen wenn mans ein paar mal gemacht hat gehts ganz schnell...

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!