• Zitat

Original geschrieben von wub aber für jemand der nur in der Stadt fährt und bei Regen und schlechtem Wetter sein Auto stehen lässt, der soltle eventuell auf 4motion wechseln, weil dieser zu 99% als Frontantriebler unterwegss ist, was natürlich aufgrund der Reibungsverluste eines permanten Allrads, spritsparender ist.

Imho braucht der dann garkein Allrad. ;)

• Noch eins...
    ..ist mir zuviel Seat, Honda, Mazda Hyundai, Kia drinnen...
    ..aber der Arsch für sich ist nicht schlecht, die Überhänge knackig kurz und auch die Kotflügel stehen mit den Rädern bullig auf dem Boden....aber im Gesamtbild, zuwenig "Audi"...

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

• Dem muss ich zustimmen, er alte A3 sieht deutlich besser aus. Irgendwie erinnert mich der neue A3 fast ein bisschen an den A2.

• Zitat

Original geschrieben von DJStalin
    Also der Vorbesitzer meines Golf III hat Aufgrund eines Zahnriemenrisses, den Motor wechseln müssen (Teilmotor):

Kostenpunkt damals 4800.- DM.

Ist eine bekannte Fehlerquelle beim Golf,A3 & Co.!:(
    In dem aktuellen Gebrauchtwagenratgeber von AutoBild wird davor auch eindringlich gewarnt!
    Ansonsten hat der A3 ja eine sehr solide Tüv-Bewertung bekommen.:top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Also mir gefällt der neue A3 auf den Fotos ganz gut, und ich denke, ein Grossteil der Kritik wird verfliegen, sobald man das Fahrzeug mal "in echt" sehen kann. Da sieht der Neue nämlich wesentlich bulliger und aggressiver aus als es jetzt den Anschein hat!

• Also ich find ihn rundum einfach nur gelungen. Freu mich schon auf die Vorstellung beim Autohändler.... Denke auch, dass die Kritik die bisher in diversen Foren sehr häufig zu hören war, recht bald nach der Vorstellung verfliegen wird.

Gruß WhiteNoise

• Zitat

Original geschrieben von fs73
    Da sieht der Neue nämlich wesentlich bulliger und aggressiver aus als es jetzt den Anschein hat!

Damit hast du ( leider ) vollkommen recht. Aber nur gefallen eine Kobination aus etwas sportlichem und Eleganz besser als sowas bulliges, aggressives. Imho schaut das eher ein bisschen billig aus. Das Heck vom neuen und die Seitenlinien gehen eigentlich in Ordnung, aber die Front ist eindeutig nichts für mich. Ist einfach für eine Audi nicht elegant genug, wie der A2 eigentlich auch. Ansonsten wären Chromfensterleisten wie beim A6 und A8 ganz nett gewesen. Aber als Zebehör gibt es die bestimmt glaub ich.

• Mit den Chromfensterleisten hast du Recht.....billig wirkt der Neue dennoch nicht, aber er wirkt wirklich wesentlich stimmiger, wenn man vor dem Wagen steht! Ich habe das Fahrzeug schon im original gesehen, ich finde er ist wirklich gelungen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!