Genion L Sonderaktion - www.handyflash.de

  • Hi,


    wie schaut es aus mit der Portierung der Nummer von nen o2 Genion L Can Test aktion?
    kann ich die Nummer portieren?
    Die 3Monate laufen jetzt ende Oktober aus, und würde gern die Nummer behalten.

  • gibt es bei diesem tarif noch irgendwie studentenrabatt...? ;)


    und ist es möglich bei der genion l aktion den datentarif für 7,95 € dazu zu buchen?



    lässt sich noch was an der auszahlung machen wenn man datentarif oder sms paket aufbucht?

  • Hi,


    Mein Vertrag läuft am 31.10 , also noch am ende diesen monats aus.
    Kann ich dieses Angebot noch nutzen und meine aktuelle Rufnummer portieren?
    Aktueller Vertrag ist ein O2Genion Card S.
    Wenn ihr sagt dass es geht, sind die Unterlagen noch am selben Abend per Fax bei euch angekommen...


    MfG


    Edit:
    Hat sich erledigt..
    Ist möglich :top:
    Vielen Dank
    Unterlagen werden demnächst abgeschickt.

    Einträge in Vertrauensliste #1 #2 #3

  • Zitat

    Original geschrieben von samcook1
    ich habe einen Debitel Genion L und die bundesweite Homezone funktioniert einwandfrei für 0 Cent


    Ist Dein Debitel Genion L in Deinem Ankerhandy (in der Homezone) oder in Deinem Zielhandy? Welcher Tarif ist dann der andere?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunny67
    Ist Dein Debitel Genion L in Deinem Ankerhandy (in der Homezone) oder in Deinem Zielhandy? Welcher Tarif ist dann der andere?


    Debitel o2 Tarife sind immer das Ankerhandy, da kostenlose RUL. Der Tarif und der Provider des Ziel Handys ist völlig irrelevant. Kann auch eine Loop mit EM sein.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!