Genion L Sonderaktion - www.handyflash.de

  • Zitat

    Original geschrieben von seddinerphilipp
    wie seiht's bei dem Vertrag mit Rufumleitungen zu Festnetz und oder (Originaler) O2-Nummer aus?


    19ct oder 0ct?


    Der Frage schließe ich mich an. Sollte die Antwort noch heute kommen sind die Chancen gut, dass ich den Vertrag abschließen kann.


    Danke Dir.


    Gruß,
    Nate

  • Optionen


    habe gestern eine mail an handyflash geschrieben und nach den geschalteten optionen gefragt. antwort habe ich gerade bekommen: es sollen keine optionen geschaltet werden. kann das bitte auch hier einmal bestätigt werden.


    vg

  • Re: Optionen


    Zitat

    Original geschrieben von lktf
    habe gestern eine mail an handyflash geschrieben und nach den geschalteten optionen gefragt. antwort habe ich gerade bekommen: es sollen keine optionen geschaltet werden. kann das bitte auch hier einmal bestätigt werden.


    vg


    Wieso muss das hier für dich dann nochmal bestötigt werden wenn du es per E-Mail hast?

  • sorry. hat sich schon erledigt die mail war nicht eindeutig für mich. hat sich nun nach nochmaligem nachfragen geklärt. nochmal sorry.


    vg

  • Zitat

    Original geschrieben von keyless
    was ist mit der anschlussgebühr und ist es möglich von der loop karte die nummer mitzunehemen weil dann würde ich sofort das n85 nehmen..


    Anschlussgebühr ist frei.


    Original Loop Karte, oder auch Provider?



    Zitat

    Original geschrieben von lktf
      handyflash.de


    hi was würden hier für optionen geschaltet werden?


    Es werden keine Optionen geschaltet, es sei denn Du möchtest welche haben.



    Zitat

    Original geschrieben von BuddyLove
    Hallo handyflash,


    ist eine Portierung von Telekom Festnetznummern möglich.


    Besten Dank


    Kläre ich noch ab.



    Zitat

    Original geschrieben von riot76
    Hi, die Datenflat und Multisim sind wohl nicht möglich, oder?


    Leider nicht

  • [QUOTE] Original geschrieben von handyflash.de
    Anschlussgebühr ist frei.


    Original Loop Karte, oder auch Provider?



    ja es handelt sich um eine orginale loop karte und keinen provider...

  • hallo interessantes angebot kannst du mir ein angebot mimin 15 zoll laptop und wii inkl sports machen bei einem duo vertrag.


    mfg
    Michael

  • hai,
    ich würde mich für das n85 mit nem genion l interessieren, aber ich bräuchte mindestens noch das webpacket s(30mb).


    Wielange sind bei den Packs die Mindestlaufzeiten und kann man dann beim Preis fürs Handy noch was machen wenn ich da son Pack (S oder M)nehme?


    Greetz cubii


    EDIT: wielange läuft di AKtion noch?nur bis ende oktober?

  • Hi,


    Zitat

    Wie sieht's mit Rufumleitungen zu Festnetz und oder (Originaler) O2-Nummer aus? 19ct oder 0ct? Bitte um Antwort!


    ich habe einen Debitel Genion L und die bundesweite Homezone funktioniert einwandfrei für 0 Cent


    Gruss


    Sam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!