Ich finde den Vordruck nicht. Kannst Du mir den Link geben, bitte?
Edit: Um die Anschlussgebühr nicht berechnet zu bekommen, muss man da eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken? Ich habe hierzu keinerlei Info gelesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde den Vordruck nicht. Kannst Du mir den Link geben, bitte?
Edit: Um die Anschlussgebühr nicht berechnet zu bekommen, muss man da eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken? Ich habe hierzu keinerlei Info gelesen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BuddyLove
Handyflash
denkst du bitte meine Frage mit der Rufnummernportierung von Festnetzrufnummer von Telekom zu Debitel O2. Auf den Internetseiten von Debitel gibt es einen Vordruck für solche Zwecke.
Du wolltest das klären, habe aber immernoch keine Antwort.
Vielen Dank!
Ist laut Hotline leider nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Takko
Nein
Gute Nachricht für alle die noch zuschlagen möchten. Die Konditionen konnten nochmal verbessert werden. Schaut einfach selbst!
Auf der DEbitel-Webseite findet man in der Tarifübersichts aktuell drei debitel O2 Genion L-Tarife,
Genion L-Aktionshit (GG= 15€)
Genion L (GG=20€)
Genion L mit Handy (GG=30€)
Somit hat keiner eine GG von 16 Euro. Nur wenn ich das Jamba-Paket (+1€) einrechne, komme ich beim ersten Tarif auf 16€ GG pro Monat. Davon steht in der Angebotsbeschreibung hier allerdings nichts.
Um welchen debitel O2 Genion L-Tarif handelt es sich bei diesem Angebot?
Es handelt sich um den Genion L ohne Handy. Der kostet eigentlich 20,00 EUR, ist aber im Moment bei uns mit 20% Rabatt in Aktion.
Schade, in diesem Tarif leider
keine Rufnummerportierung möglich,
aber netter Kontakt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Louvain
Auf der DEbitel-Webseite findet man in der Tarifübersichts aktuell drei debitel O2 Genion L-Tarife,
Genion L-Aktionshit (GG= 15€)
Genion L (GG=20€)
Genion L mit Handy (GG=30€)
Somit hat keiner eine GG von 16 Euro. Nur wenn ich das Jamba-Paket (+1€) einrechne, komme ich beim ersten Tarif auf 16€ GG pro Monat. Davon steht in der Angebotsbeschreibung hier allerdings nichts.
Um welchen debitel O2 Genion L-Tarif handelt es sich bei diesem Angebot?
Houston883: hmm...aber ich bekomme doch keine Kohle erstattet wie bei handyflash z.b. ohne Handy -358,19 € (Auszahlung)
Da hast du recht.
Handyflash hat andere Konditionen.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Die Konditionen konnten nochmal verbessert werden. Schaut einfach selbst!
Sind aber schon wieder etwas "schlechter" geworden oder?
jo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!