Genion L Sonderaktion - www.handyflash.de

• Handyflash,

Danke , die Wii ist heute angekommen.Mittlerweile mein 4.Vertrag bei debitel..
    Alles ging Reibungslos.Am 24.10 Unterlagen abgeschickt,heute die Karte und Nintendo Wii erhalten.Absolut TOP.Vielen Dank nochmals...............
    :top: :top: :top:

Gruss ElTurco

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Zitat

Original geschrieben von The Muppet
    @ handyflash
    Könnt ihr mit Eteleon (s. eBay: €2 mtl.) gleichziehen und noch Frei-SMS anbieten?
    Gruß,
    The Muppet

würd mich auch interessieren...!
    oder mit handytick für 0 euro...

• Bei uns kostet der Genion L 2,06 EUR...sollen wir uns wirklich um 6 Cent streiten?

Frei-SMS gibt es leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    würd mich auch interessieren...!
    oder mit handytick für 0 euro...

Hast du mal einen Link für mich? Konnte nichts finden.

• Aktion schon zu Ende..

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Zitat

Original geschrieben von The Muppet
    Könnt ihr mit Eteleon (s. eBay: €2 mtl.) gleichziehen und noch Frei-SMS anbieten

Dafür bekommst du wahrscheinlich bei eteleon deine Auszahlung irgendwann bis garnicht.

bei handyflash hast du sie pünktlich auf dem Konto und du hast auch nen richtigen Ansprechpartner. :top:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo,

Ist es richtig, dass ich im Tarif Debitel Vario S im O2 Netz das Samsung i8510 Innov8
    mit einer Auszahlung von 92,82 bekommen kann? Die monatlichen Kosten betragen doch
    nur knapp 15,- Euro laut Debitel - Hotline?

Lg

• Handyflash

denkst du bitte meine Frage mit der Rufnummernportierung von Festnetzrufnummer von Telekom zu Debitel O2. Auf den Internetseiten von Debitel gibt es einen Vordruck für solche Zwecke.

Du wolltest das klären, habe aber immernoch keine Antwort.

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!