Nokia E66 vs. Nokia E51

  • Akkudeckel des E51


    Hallo Leute,


    heute habe ich mein Nokia E51 erhalten und bin ehrlich gesagt begeistert von dem Gerät. Das einzige, was mir Sorgen macht, ist der Akkudeckel des Gerätes. Ich habe ernsthaft Mühe, ihn auf das Gerät aufzuschieben und meine, er stößt nicht bündig oben an. Ich meine damit, dass zwischen Akkudeckel und Gehäuse ein kleiner Spalt (unterhalb der Kameralinse) verbleibt.


    Nun meine Frage: Ist das bei euren E51 auch so oder stößt euer Akkudeckel bündig ohne Spalt bis oben an das Gehäuse an?


    Herzlichen Dank!


    Liebe Grüße - Harry

  • drück ihn mal beim zuschieben an das Gehäuse ran, so dass er gut in seiner Führung laufen kann. Vielleicht hilft das. lg mayba

  • Hallo mayba,


    vielen Dank für diesen Tipp! Es hat auf Anhieb geklappt - nun ist der Deckel ganz oben und unten steht nichts mehr über. Nun kann ich heute Nacht ruhig schlafen :D:D:D


    Gute Nacht und nochmals: vielen Dank für Deine Hilfe!


    Harry

  • Hallo zusammen


    Ich stehe ebenfalls vor dem selben Problem, ich möchte mir ein neues Handy zulegen: E51 oder E66


    Was mir wichtig ist:


    - "guter" und übersichtlicher Kalender
    - Synchronisation mit Google Calendar (bisher habe ich das bei meinem Nokia 6500 slide immer mit GooSync gemacht) Gibt es da mit dem E51 oder E66 Alternativen, die evtl. gratis sind?
    - "schneller" Internetbrowser (muss nicht viel sein, aber ab zu an eine Seite aufrufen)
    - "guter" Empfang (ist der Empfang beim E66 wirklich so viel schlechter?)



    Zu welchem der beiden Handy ratet ihr mir?


    Gruss und Danke
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!