Nokia E66 vs. Nokia E51

  • Zitat

    Original geschrieben von HarryW
    Ist der Akkudeckel eigentlich beim Nokia E51 auch aus Metall, wenn man das Gerät in schwarz bestellt?


    Danke!


    Harry


    Ja, ist er!

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Danke für diese abermals beruhigende Information. Sieht man auf dem Gerät auch so die "Fettfinger" wie bei der silbernen Ausführung des E51 oder ist das schwarze Gerät matter gehalten?


    Abermals danke!


    Harry

  • Zitat

    Original geschrieben von HarryW
    Danke für diese abermals beruhigende Information. Sieht man auf dem Gerät auch so die "Fettfinger" wie bei der silbernen Ausführung des E51 oder ist das schwarze Gerät matter gehalten?


    Abermals danke!


    Harry



    Hallo Harry,


    ich hatte beide Farbvarianten schon und ich muß sagen meiner Meinung nach sieht man auf der Variante in Schwarz die "Fingertabbsen" noch extremer :rolleyes:


    Das schwarz ist ganz normal glänzend.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ich wollte noch anmerken, dass beide Handys die selbe Symbian Version nutzen, nämlich S60 3rd Edition, Feature Pack 1, also keinerlei Unterschiede von der Bedienungsoberfläche! :top:

  • Die beiden Geräte haben zwar die selbe Version aber beim E66 wurde u.A. am Kalender was verändert...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Die beiden Geräte haben zwar die selbe Version aber beim E66 wurde u.A. am Kalender was verändert...


    Mich würde brennend interessieren, WAS am Kalender zugunsten des E66 geändert wurde?


    Herzlichen Dank!


    Harry

  • Die Ansicht wurde verändert, schau mal in diverse E66 Reviews, da sind teilweisse auch Screenshots vom Kalender dabei...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Die Ansicht wurde verändert, schau mal in diverse E66 Reviews, da sind teilweisse auch Screenshots vom Kalender dabei...


    Ich hatte das E66, weswegen ich den Kalender dieses Modells kenne. Vom E51 finde ich leider trotz ausführlichem Googeln keine Kalenderbilder...


    Harry

  • @ Deifie:
    Ich danke Dir! Das ist natürlich weniger schön, dass man beim E51 in der Monatsansicht bei ausgewähltem Tag nicht mehr sehen kann, welche Termine anstehen, ohne konkret auf den Tag zu klicken. Da ist das beim E66 besser, wenn man die Termine sehen kann.


    Jedoch funktioniert ja der Papyrus-Kalender auch auf dem E51...


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!