Woher (Alu-) Kisten ca. 800x600x600mm

• Hey Hu!
    Ich brauche mindestens zehn Kisten (möglichst Alu, zur Not auch Stahl, Multiplex oder...) mit folgenden Maßen:

Länge: 800mm
    Breite: 600mm
    (Höhe: 600mm)

Die Maße sollten ungefähr so hinhauen, wobei die Höhe stärker als Länge+Breite abweichen darf.

Ein Deckel wäre schön, ist aber kein "Muss".

Woher bekomme ich solche Kisten möglichst günstig? Ich würde mindestens zehn Stück abnehmen.

Hat jmd. einen Tip?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Die Dinger sehen tatsächlich sehr gut aus, aber ich denke "günstig" ist anders. Kommt natürlich auf den Verwendungszweck an, aber 10 Kisten davon wollt ich nicht kaufen müssen, da ist man ja locker im vierstelligen Bereich...
    Günstige Alternative hierzu: In der Bucht gibt es Munitionskisten, die sind auch robust und in verschiedenen Größen erhältlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!