Erfahrung mit HandyBlatt - gutes PS3 Angebot?

• Hallo,

habe bei eBay folgendes Angebot gefunden:

http://cgi.ebay.de/Xbox-360-El…1309&_trksid=p3286.c0.m14

Ich interessiere mich für die Playstation3-Variante mit BestPreis Duo 2008 Tarif. Das würde dann laut meiner Berechnung 59€ + 24*5,90€ = 201,60€ kosten. Ist momentan das beste Angebot, was ich so für ein PS3 finden kann..

Also nun meine Frage, muss ich mit versteckten Kosten rechnen, die ich momentan noch übersehe? Und hat jemand schon Erfahrung mit HandyBlatt gemacht, was den Ablauf etc. angeht?
    Oder hat jemand vielleicht noch ein besseres Angebot irgendwo gesehen?

Gruß, Mark

• Mobilcom verlangt eine monatliche Gebühr, wenn die Verträge nicht genutzt werden, mehr dazu findet sich hier im Forum...
    Also eher nicht zu empfehlen...

• Re: Erfahrung mit HandyBlatt - gutes PS3 Angebot?

... bei Nichtnutzung in diesem Tarif fallen Strafgebühren seitens Mobilcom an. Hat er bestimmt "vergessen" mit hinzuschreiben ;)

Für ne SMS für die AG-Befreiung 1,99 EUR? und das gleich 2 mal (ist ja Duo-Vertrag)???

Für mich völlig unseriös. Aber muss ja jeder selbst wissen.

Grüße Frank

• Re: Erfahrung mit HandyBlatt - gutes PS3 Angebot?

Das beste Angebot ist es nicht! Schau mal

hier

Ich selbst würde von Mobilcom die Finger lassen. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Gruß Tobias

Gruß Tobias

• Hallo,

wie ich mich selber informert habe, fallen da Strafgebühren von 3,49€ bei Nichtnutzung und ab der 4. Monat kostet das monatlich nicht 2,95€ sondern 3,95€ also 1€ mehr.

Jetzt muss man natürlich schauen, ob man die Karten nutzt, man hat mir gesagt es würd auch ausreichen wenn man die Frei-Minuten am Wochenende ins Festnetz telefoniert.

Viele Grüße

• Wenn man denn Lust hat, 2 Jahre lang mindestens 1x im Monat am Wochenende dran zu denken, daß man noch x Minuten telefonieren muß, um keine Strafgebühr bzazhlen zu müssen...
    Für mich sagt das schon sehr viel über die Seriösität eines solchen Angebotes aus (sowohl Mobilcom als auch des betreffenden Händlers). Ich weiß nicht, ob man sich sowas antun sollte wegen ein paar Euro Ersparnis. Nachher reicht es dann plötzlich doch nicht mehr, wenn du die Minuten am Wochenende abtelefonierst, und dann ist deine Rechnung gleich hinüber. Ich würde da lieber dem (vorprogrammierten) Ärger aus dem Weg gehen und direkt beim Netzbetreiber abschließen, auch wenns ein bißchen teurer ist.

• ... ja natürlich muss man schauen, ob man es nutzt oder nicht. Meiner Meinung nach geht es aber darum, ob man das als seriöser Händler gleich mit hinschreibt oder nicht und nicht einfach auf den aktuellen Tarifflyer von Mobilcom hinweist.

Grüße Frank

• Ihr habt da natürlich alle Recht, also ich würde da auch keinen Vertrag abschließen, da es die Strafgebühr gibt und man vergisst schnell das man da jeden Monat einmal mindestens Telefonieren oder SMS schreiben muss.

• Ja ok, danke, dass mit den Strafgebühren hab ich überall vergeblich gesucht.. wirkt wirklich nich so vertraulich..

Danke für den anderen Tipp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!