Wir haben bis jetzt hier noch keine Telefonalage sondern nur einen analogen T-Net Anschluss mit einem Schnurlostelefon. Jetzt möchte ich aber gerne eine Telefonanlage mit drei Siemens 4015mirco Mobilteilen dranhängen und jedem eine eigeneMSN zuordnen. Ich weis das wir bei analogen T-Net eigentlich nur eine Rufnummer haben, aber die ist bei uns eh nur vierstellig. Also im Formart 09999/9999. Wenn jetzt aber jemand statt dieser Nummer 09999/99991, 09999/99992 oder 09999/99993 wählt kommt funktioniert das bis jetzt ja trotzdem. Kann man über eine Telefonanlage das auswerten welche Nummer der Anrufer gewählt hat und dann auf das richtige Mobilteil routen lassen? Oder muss doch ISDN her? Das bei abgehenden Gesprächen nur die allgemeine MSN übertragen wird ist mir klar, aber das wäre nicht so schlimm. Wenn jemand die allgemeine MSN hört sollte eine Ansage mit den richtigen Nummer kommen. Das Tüpfelchen auf dem i wäre noch, wenn es direkt aus dieser Ansage möglich wäre, über Tonwahl auszuwählen, aber das ist kein muss. Ausserdem sollte die Telefonanlage noch SMS unterstützen.
Falls das geht, könnt ihr mir da eine Telefonanlage empfelen?