Prepaidkarte mit Datentarif ?!

• Re: Prepaidkarte mit Datentarif ?!

Zitat

Original geschrieben von Hannover1980
    gibt es einen Anbieter, der auf einer Prepaidkarte pauschal pro Monat für X Euro zusätzlich einen Datentarif anbietet?

Zubuchbare Datenoptionen für einen pauschalen Betrag bietet tatsächlich nur Loop (eine Flatrate gibt´s auch bei mp3.de), es gibt allerdings zahlreiche Prepaidtarife, die ohne vorherige Buchung einer Option relativ günstige Datentarife aufweisen. Abgerechnet wird meistens nach Datenvolumen (ab 24 ct/MB), vereinzelt aber auch nach Onlinezeit (9 ct/min) . Als drittes Abrechnungsmodell gibt es noch vorausbezahlte Zeitfenster bei Xtra, CallYa und fonic - einfach mal etwas in den Unterforen "Prepaid" und "Mobiles Internet" lesen, da steht schon alles darüber.

Und bevor Du jetzt fragst, welches Abrechnungsmodell für Dich am günstigsten ist: Darauf gibt es keine pauschale Antwort, das mußt Du für Deinen individuellen Bedarf selber ausrechnen! ;)

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ein Datentarif FAQ für Prepaid Thread wäre Sinnvoll, da hier andauernd jemand einen Thread aufmacht zum Thema Datentarif für Prepaid

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ein Datentarif FAQ für Prepaid Thread wäre Sinnvoll, da hier andauernd jemand einen Thread aufmacht zum Thema Datentarif für Prepaid

Dafür braucht man kein eigenes FAQ, die Leute müßten sich lediglich an folgende Forenregel halten:

"Benutze bitte die Suchfunktion

Auf viele Fragen gibt es bei Telefon-Treff.de schon eine Antwort, weil jemand vor Dir genau dasselbe Problem hatte. Damit nicht für ein und dasselbe Thema immer ein neuer Thread aufgemacht wird, ist es ratsam, erst einmal die Suchfunktion zu benutzen."

Die Frage nach einem passenden Prepaid-Datentarif ist ein, wenn nicht sogar das Paradebeispiel für das Ignorieren der Suchfunktion ... :(

In genau diesem Zusammenhang ist übrigens auch meine Signatur zu vestehen ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!