Suche dringend neues Handy - aber welches?

• Hallo ihr Lieben!

Ich bräuchte dringend eure Hilfe...

Kurze Vorgeschichte:
    Ich hatte derweil ein Samsung SGH-D600. Das ist super gut. Kann alles was ich brauche. Gefällt mir. Aber ich hab es meiner Mama versprochen, und sie nutzt es nun auch schon fleißig.
    Als Ersatz wollte ich das Samsung SGH-X830. Das sollte laut Test ja ganz gut sein. Aber es erfüllte eigentlich keinen Anspruch so wie ich das gerne gehabt hätte. Also ging das zurück.
    Dann wollte ich einfach das D600 wieder in einer anderen Farbe. Reinfall. Jetzt hab ich die Schnauze voll von Internet-Handy-Bestellungen und würde mir gerne eines im Markt holen.

Hier sind meine Ansprüche:
    - es sollte kein Motorola sein
    - Preis: Bis 200 €
    - Benutzerdefinierte Klingel-, SMS-, Alarmtöne
    - 2 MP-Kamera
    - Speichererweiterungsmöglichkeit
    - gute Akkukapazität
    - gute Sprachqualität
    - guter Empfang
    - Sar-Wert bis zu 0,8
    - gute Verarbeitung
    - evtl. Benutzerordner für SMS, die nicht den "normalen" SMS-Speicher blockieren

Purer Luxus wären dann noch leise Tastaturen... Aber das wäre nur das I-Tüpfelchen.

Kann mir da vielleicht jemand helfen??

Meine Lieblings-Marken wären Samsung und SE. Vielleicht weiß da ja jemand was Passendes?

Ich wäre euch wirklich super dankbar für jegliche hilfreiche Antworten!

Achso, falls jemand von euch einen guten und seriösen Online-Handy-Shop mit schneller Lieferung kennt, darf ihn dann gerne auch nennen, falls dieser empfohlene Handys führt...

Danke im Voraus!

sis...

Ich brauche dringend Hilfe... Handys sind manchmal echt nervenaufreibend.

• Das S/E W910i kommt deinen Anforderungen schon recht nahe, einzig der SAR- Wert liegt mit 0,9 geringfügig über deiner Schmerzgrenze. Die Tastatur solltest du vor Ort in einem MM/Saturn testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!