Das Verhalten vom Nokia N78 nach langzeitiger Nutzung?

• Hallo,

Ich habe eine Frage, unzwar:
    wie verhält sich das Nokia N78 nach langzeitiger nutzung?
    am kommenden Wochenende möchte ich mir das Handy holen, jedoch habe ich in einer Testseite (ich weiss nicht mehr wie sie heißt) gelesen, das dieses Handy starkte Hackler nach einer langen Nutzzeit aufweist.
    Stimmt diese Aussage den?! Diese aussage hat mich schon etwas irritiert.. weil viele Testseiten der meinung sind, das dieses Handy ein super Ding ist.

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für eure Antworten....

mit freundlichen Grüßen.... wertzuiopü

• Ist wie bei jedem S60 Gerät, Reboot tut gut, dann sollte es wieder laufen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ist wie bei jedem S60 Gerät, Reboot tut gut, dann sollte es wieder laufen...

wie geht den das mit dem "Rebooten"? Ich hatte mal sowas gehört das man einige tasten drücken muss, aber wie das genau geht hab ich leider keine Ahnung.

• mit "Reboot" wird das Neustarten also ausschalten, dann wieder einschalten des handys gemeint...

das was du meinst ist wohl der Hardreset, mit dem affengriff, aber das ist was ganz anderes, der startet das handy auch neu, lößt auch viele probleme, löscht aber auch alles :D

//M

• bei funzt nach längerer Laufzeit internet über WAP so gut wie gar nicht, Kiste hängt sich non Stop auf und nix geht mehr..

Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

• Zitat

Original geschrieben von Wahid06
    mit "Reboot" wird das Neustarten also ausschalten, dann wieder einschalten des handys gemeint...

das was du meinst ist wohl der Hardreset, mit dem affengriff, aber das ist was ganz anderes, der startet das handy auch neu, lößt auch viele probleme, löscht aber auch alles :D

achsoo ok... dan werd ich das ding mal rebooten ich hoffe das klappt.... wenn nicht, kann ich ja Hardresetten.
    viele dank für deine Antwort
    mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!