Hi,
wie oben schon gesagt bin ich bis jetzt zufriedener T-mobile kunde gewesen!
jetzt ist gerade die zeit gekommen meinen vertrag zu verlängern und ich hab riesen probleme!
zur info ich habe folgende verträge bei t mobile:
1x complete XL (erstvertrag als 100 min relax, dann aufgestockt auf 400 min dann auf 1000 und jetzt mit Iphone im CXL) monatlich 90€
1x Relaxe 100 mit 10 sek- takt aber wird immer über telefoniert d.h. monatlich im schnitt ca 60-100 € rechnungen
so der zweite relaxe 100 läuft nun aus und kann verlänger werden entschieden habe ich mich hier für den relaxe 1000 für 69€ monatlich aber nun zu meinem problem
ich verlängere den vertrag nur unter der Bedingung das ich ein NOKIA Sapphir Arte oder SAMSUNG P520 Armani bekomme.
bei jeden anruf beim service center wird mir dann gesagt das geht nich mit der begründung ich wäre nur PLATIN kunde und diese beiden geräte sind nur in begrenzter stückzahl vorhanden und deswegen nur für DIAMANT KUNDEN vorbehalten.
wäre ja für mich noch verständlich wenn ich nicht im monat 200€ umsatz machen würde mit beiden handys aber jetzt kommt der knaller jeder neu kunde von t-mobile bekommt beide hadys von der t-mobile hompage zu den angegeben preisen und das schon mit einen vertrag für 9,90 im monat
und genau hier fühle ich mich als bestandskunde verarscht, hintergangen und beschissen!!!
ich hab der service mitarbeiterin dann gesagt das sie doch ihren vorgesetzten nach fragen solle darauf antwortete sie das er da auch keine weiteren möglichkeiten hätte und nur das selbe wie sie machen kann!
Ich bin wirklich sauer und fühl mich hintergangen aber was kann ich tun?
ja auser vertrag kündigen und warten usw!!
gibt es möglichkeinten ist das jetzt die regel bei t-mobile und geht man so mit guten kunden um?
bitte um hilfe