T-Mobile behandelt bestandskunden wie dreck! Was tun? Dringend hilfe!!

• Hi,

wie oben schon gesagt bin ich bis jetzt zufriedener T-mobile kunde gewesen!

jetzt ist gerade die zeit gekommen meinen vertrag zu verlängern und ich hab riesen probleme!

zur info ich habe folgende verträge bei t mobile:

1x complete XL (erstvertrag als 100 min relax, dann aufgestockt auf 400 min dann auf 1000 und jetzt mit Iphone im CXL) monatlich 90€

1x Relaxe 100 mit 10 sek- takt aber wird immer über telefoniert d.h. monatlich im schnitt ca 60-100 € rechnungen

so der zweite relaxe 100 läuft nun aus und kann verlänger werden entschieden habe ich mich hier für den relaxe 1000 für 69€ monatlich aber nun zu meinem problem

ich verlängere den vertrag nur unter der Bedingung das ich ein NOKIA Sapphir Arte oder SAMSUNG P520 Armani bekomme.

bei jeden anruf beim service center wird mir dann gesagt das geht nich mit der begründung ich wäre nur PLATIN kunde und diese beiden geräte sind nur in begrenzter stückzahl vorhanden und deswegen nur für DIAMANT KUNDEN vorbehalten.

wäre ja für mich noch verständlich wenn ich nicht im monat 200€ umsatz machen würde mit beiden handys aber jetzt kommt der knaller jeder neu kunde von t-mobile bekommt beide hadys von der t-mobile hompage zu den angegeben preisen und das schon mit einen vertrag für 9,90 im monat

und genau hier fühle ich mich als bestandskunde verarscht, hintergangen und beschissen!!!

ich hab der service mitarbeiterin dann gesagt das sie doch ihren vorgesetzten nach fragen solle darauf antwortete sie das er da auch keine weiteren möglichkeiten hätte und nur das selbe wie sie machen kann!

Ich bin wirklich sauer und fühl mich hintergangen aber was kann ich tun?

ja auser vertrag kündigen und warten usw!!

gibt es möglichkeinten ist das jetzt die regel bei t-mobile und geht man so mit guten kunden um?

bitte um hilfe

• zur info vorletztes jahhr habe ich noch das 8800 sirocco für 100€ bekommen und das Iphone letztes jahr für 50€ und jetzt auf einmal heist es hier PLATIN und DIAMANT usw!!!

kann das wer erklären?

• Geh mal in den Telekom Shop und sag du willst Vertrag verlängern. Sag dem Händler aber das er die Endgeräte Exklusiv Hotline anrufen soll, weil die im T-Shop das Gerät nicht haben. Daraufhin erhält der Händler einen Faxauftrag wo deine Wunschhandys drauf sind. Du wirst das Gerät dann über Versand bekommen.

EDIT: Das könntest du auch beim ersten Beitrag machen, anstatt einen neuen zu schreiben

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Seit wann führt T-Mobile wieder so hochwertige Handys ? Das war doch mal nen 1€ Handyshop. :D

Das war aber schon immer so das bei begrenzter Stückzahl hohe Segmente bevorzugt wurden. Scheint aber wohl nun strenger zu werden !? Eventuell mal kündigen und wenn Rückgewinnung anruft sagen das du eines der Handys willst. Wenn sie das nicht machen, lässt du die Karte eben auslaufen.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Geh mal in den Telekom Shop und sag du willst Vertrag verlängern. Sag dem Händler aber das er die Endgeräte Exklusiv Hotline anrufen soll, weil die im T-Shop das Gerät nicht haben. Daraufhin erhält der Händler einen Faxauftrag wo deine Wunschhandys drauf sind. Du wirst das Gerät dann über Versand bekommen.

EDIT: Das könntest du auch beim ersten Beitrag machen, anstatt einen neuen zu schreiben

ja und dann bieten sie mir das nokia für 700 und das samsung 300 an das ist uniteressant für mich wiel dann kann ich den vertrag kündigen und die hadys billiger im internet kaufen!!

also mir geht auch schon darum das ich als guter kunde wovon ich ausgehe das ich einer bin auch gut behandelt werde und hier günstigere preise mitnehmen kann wie bisher auch!!

• was erwartest du, wenn t mobile dich als kunden nicht schätzt... zwingen kannst du sie nicht :D
    ich mache den quatsch schon lange nicht mehr mit, die schlechtesten iphone tarife in europa... mein rat an dich kündigen und was neues suchen

the future is bright the future is orange

• Dann schreib ne Vorstandsbeschwerde an Obermann....

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• ja gut aber beim iphone häng ich bis ende 2009 drin kann man dann den complete xl kündigen und irgdwie als billig vertrag betreiben oder bin ich da gefangen in 89 € monatlich?

• Zitat

Original geschrieben von LZ720
    ja gut aber beim iphone häng ich bis ende 2009 drin kann man dann den complete xl kündigen und irgdwie als billig vertrag betreiben oder bin ich da gefangen in 89 € monatlich?

nach einem jahr kannst du glaub ich wechseln innerhalb der complete tarife ohne gewähr

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Dann schreib ne Vorstandsbeschwerde an Obermann....

braucht er nicht, jemand hier hat doch bestimmt die daten von LZ720 und könnte direkt die sache klären :D

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!