• Mal ein kleiner Tipp am Rand -- > wand & weiter <-- für alle die die etwas Farbe in Ihr Leben und auf die Wand bringen wollen. Eva bieten jedenfalls recht nette Wandaufkleber an die es nicht überall gib. Wie gesagt mit gefällt es und in unserem Büro kommen demnächst 1 oder 2 von Ihren Wandaufklebern. Eva würde sich glaube ich auch über Kritik oder Anregung freuen.

Gruß Daniel

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• ...irgendwo hatte ich dazu hier im Forum auch einen Gutschein gesehen.
    Ansonsten tatsächlich eine interessante Idee.

╔╦╦╦╦╗

• ich finde es locker das Büro etwas auf haben im Moment die Katzen

lassen sich leich anbringen und entfernen (also entfernen im Sinne sie haben mir an einer Stelle nicht gefallen und wurden dann verschoben) die Sache mit dem Gutschein keine Ahnung ;)

• Wie sieht es bei den Aufklebern denn aus, wenn man diese auf Rauhfaser-Tapen klebt?

Gehen die auh da wieder gut ab?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Wir haben zwar keine direkte Raufasertapete, aber so ähnlich. Ist auch gestrichene Tapete, aber eher "geflochten, oder mit Profil". Jedenfalls gehen die Wandgrafiken ohne Probleme wieder ab. Habe sogar schon mal eine der Katzen umgeklebt, ohne Einbussen für Tapete oder Klebequalitätsverlust des Designs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!