• Hallo,

ich habe jetzt einen Base Vertrag, als Handy habe Ich das i900 Omnia.

Nun, da Ich beruflich oft mit einem Firmenwagen unterwegs bin, und die Firmenwagen eine Nokia Umrüstung haben (kein Sim Access Profile) bin Ich darauf angewiesen mein Handy in die Einbauvorrüstung zu montieren.
    Mit meinem 6310 funktioniert das auch problemlos.

Nun wollte Ich, wie bei meinem früheren Anbieter D2 Vodafone eine 2. Karte (Doppelkarte) bestellen, die Ich dann einmal in mein Omnia und einmal in mein 6310 reintue... Je nachdem mit welchem Gerät zuletzt telefoniert wurde, wurde dann dieses Gerät aktiv.

Ich habe vorhin mit der Base Hotline gesprochen, und die Dame am Telefon meinte, dass eine 2. Karte bei Base nicht verfügbar wäre...

Ich wollte jetzt euch fragen, ob Ihr andere Lösungsvorschläge habt, die mein Problem lösen können. Eventuell hat die Dame ja keine Ahnung in dem Thema gehabt (sie klang bisschen unsicher) und es ist trotzdem irgendwie möglich.

Achso: Als Vertrag habe Ich Base 2 mit einer Rufnummernportierung von meiner alten D2 Nummer (0172....)

MFG

• Nennt sich bei Base Flexicard und ist nur mit den PRO-Tarifen nutzbar. In einen solchen Tarif kannst du ja vielleicht wechseln, wenn du Gewerbetreibender bist. Schau einfach auf der Internetseite von base oder bemühe einfach die Suche. Da gibt es genug Threads. :top:

iPhone X 256GB

• gibt es eine möglichkeit an die mercedes freisprecheinrichtung(ist für nokia geräte umgerüstet) sowas wie einen bluetooth adapter anzuschliessen, der sich dann mit dem omnia koppelt?

• Ja, die gibt es. Ist aber "extrem" teuer. Mit über 400 Euro für diesen Adapter musst du schon rechnen.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ja, die gibt es. Ist aber "extrem" teuer. Mit über 400 Euro für diesen Adapter musst du schon rechnen.

kannst du mir paar links geben oder marken/modellnamen? würde gerne mal selber suchen, weiss aber nicht wonach ich suchen soll...

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!