Prepaid Flat zu allen T-Mobile Anschlüssen ?

• Hallo
    Gibt es eine Prepaid Karte wo man eine Flat zu allen D1 Kunden hat ?
    Und vieleicht ins Festnetz ?

Wär sehr wichtig...

• Congstar bietet das. Für 14,99 Flat zu T-Mobile und 9,99 Flat ins Festnetz. Allerdings würde mich die Kündigungswelle ein wenig verunsichern. Dann schon eher vielleicht einen Max mit Auszahlung hier aus dem Forum.

Gruß Sven

• Je nach Profil ist auch eine Xtra Non Stop interessant, bei wenigen langen Gesprächen rechnet sich die. Ich überlege derzeit meinen Basic mit Netzinternflat wieder in eine Non Stop umzuwandeln.

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Kurz gesagt: Das gewünschte gibt es leider noch nicht. Würde aber als Alternative auch Nonstop vorschlagen. Einfach mal die monatlichen Kosten einer Flat durch 29cent pro Anruf teilen. Vielleicht ist man mit Nonstop ja genauso gut oder gar besser bedient. ;-) Evtl. auch mal Wochenendflat mit in die Rechnung einbeziehen.

• @ sascha
    Du brauchst keine persönliche Daten preisgeben wenn diese für die Beantwortung der Frage nicht von Belang sind.

Jetzt wissen wir aber, dass dein Bruder Schulden hat und kreditunwürdig ist.
    Solche persönlichen Dinge sollten nicht übers Internet verbreitet werden.
    Nur mal so als Tipp.

• Na na, mal nicht übertreiben. Ich sehe hier keine persönlichen Daten. Bin nur um die Kenntnis reicher, dass der Bruder einer mir unbekannten anonymen Person Schulden hat. ;-) Ich wunder mich eher wo die Diskussionen bleiben bezüglich wozu man da ne Flat braucht, und dass man mit dem Geld doch Schulden zahlen soll bla bla... DAS wäre nen Grund zu schweigen.. Nur mal so als Tipp... ;-)

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Kurz gesagt: Das gewünschte gibt es leider noch nicht. Würde aber als Alternative auch Nonstop vorschlagen. Einfach mal die monatlichen Kosten einer Flat durch 29cent pro Anruf teilen. Vielleicht ist man mit Nonstop ja genauso gut oder gar besser bedient. ;-) Evtl. auch mal Wochenendflat mit in die Rechnung einbeziehen.

Nonstop lohnt sich aber nur wenn man auch immer beim ersten Versuch durchkommt.

Wenn man viele Bekannte hat wo man erst beim so durchschnittlich 4. Versuch durchkommt, dann macht das 1,16€ pro Anruf. Da fährt man dann selbst mit congstar Prepaid besser.

Bei T-Mobile Max ist es ja gerade das Schöne, das man sich nicht über Mailboxen ärgern muss.

• Ok wenn man so viele Bekannte hat, die alle ihre Mailbox eingeschaltet haben und so schwer zu erreichen sind, dass der Durchschnitt bei 4 Anrufversuchen liegt und man dies vorzieht statt einfach um Rückruf zu bitten braucht man allerdings ne Flat. ;-) Ich nutz zwar das Gegenstück Openend, aber bei mir passt es zum Beispiel. Wochenende hab ich sowieso kostenlos und unter der Woche komm ich wirklich MAXIMAL an die Kosten einer Flat. Daher kann ich mir Verträge wirklich sparen und bleib flexibel. Deswegen meinte ich einfach mal durchrechnen. Kenne einige die unter Telefonitis leiden und damit genauso gut oder besser fahren.

• Eine derartige flat ist mir nicht bekannt. Kann aber durchaus in den nächsten Monaten kommen. Mir fällt nur eine Lösung ein: xtra-card und Weekendflat. Kommt aber darauf an, wann derjenige telefonieren will. Bei xtra-card telefoniert er für 5 Cent pro Minute zu D1. Dann könnten ja die anderen ihn an-/zurückrufen. Nur bei den Festnetzanschlüssen siehts ungünsitig aus.
    Aber evtl. ist er ja auch bereit 2 Telefone zu benutzen. Dann gibts durchaus attraktive Angebote für eine Festnetzflat und xtra-click bzw. xtra-card wären dann angesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!