Bei einer Freundin haben wir im Shop portiert und nachträglich über eine Reklamation 150 FREI SMS bekommen.
Aber das ist gefährlich da man ja nicht weiß ob die Frei SMS wirklich eingerichtet werden
VIele Grüße,
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei einer Freundin haben wir im Shop portiert und nachträglich über eine Reklamation 150 FREI SMS bekommen.
Aber das ist gefährlich da man ja nicht weiß ob die Frei SMS wirklich eingerichtet werden
VIele Grüße,
Marc
ZitatOriginal geschrieben von MJ3485
VIele Grüße,
Marc
Darauf braucht man wie gesagt aber gar nicht zu pokern: Bei den Vertragsunterlagen ist ein PDF, das "Online Vorteil" heißt, auf dem du ankreuzt was du haben möchtest. Der Online-Bonus ist also offiziell vorgesehen.
Der SMS-Onlinevorteil sind aber nur 100 Frei-SMS.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Der SMS-Onlinevorteil sind aber nur 100 Frei-SMS.
Weiß (wohl im Gegensatz zu dir) nicht, wann er den Vertrag abgeschlossen hat - früher war der Online-Vorteil 150 SMS,...
mein vertrag läuftam 28. aus,
kann ich den sofort zu callya portieren lassen?
wenn ich den zu callya portieren lasse, kann ich das innerhalb von paar tagen auf einen superflat vertrag upgraden?
bzw. lohnt sich ein online-vertrag überhaupt wenn man jemanden kennt der einen vodafone-shop hat? haben die einen so großen spielraum das den online-vorteil übertrumpfen kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!