Sehr merkwürdig... Mal hoffen dass es wenigstens im Openend Internet so bleibt. Wenns da mit der Tagesflat geht, sollte es mit Wochen- und Monatsflat doch auch gehen hoff ich mal.
Vodafone Live! Internet Flat für Callya
-
-
-
Hallo
Habe öfter den Tarif Vodafon Live Internet für 15 Euro im Monat genutzt.
Zuletzt hatte ich eine Pause.
Wollte es wieder nutzen und habe 15 Euro aufgeladen.
Es passiert aber nichts, kann nicht ins Internet.
Früher habe ich über die 22044 die Option immer neu aktiviert,
und dann wurde das Geld abgebucht und ich konnte ins Internet.
Leider gibt es den Tarif nicht mehr, die neuen sind nicht zu gebrauchen.In der Tarifbeschreibung auf der Vodafon-Seite steht dass sich ein ruhender Tarif
wieder automatisch reaktiviert wenn das Guthaben ausreichend ist.Warum passiert das den nicht?
Reaktiviert sich die Option nicht mehr automatisch?
Bei der Abfrage der Optionen unter 22044 ist die Option < Vodafon Live Internet > noch aktiv.Gruß
Ultravoxde -
Da reaktiviert sich nichts mehr, diese Tarifoption gibt es nicht mehr. "Vodafone Live Internet" ist der Standard-Datentarif bei Callya und hat mit dieser Datenflat nichts zu tun. Da wird mit 9 cent die Minute die Datennutzung abgerechnet, wenn keine Datenoption gebucht wird. Außerdem noch im ungünstigen "Fünfminuten-Takt"
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Ist auch bei Callya inklusive.
Hat sich das geändert, oder warum ist bei meiner CallYa Karte (Smartphone Fun) die OMA-EMN-Option nicht mehr vorhanden? -
Data by Time ist autom. dabei beim Smartphone Fun Tarif. Das InfoDok 4406 wird die nächsten Tage angepasst.
-
War das ne Antwort auf meine Frage? Weil irgendwie kapier ich nicht was du damit sagen willst... :confused:
Nochmal: Ich hab einen CallYa Smartphone Fun. Und dort gibt es in den Mobile Mail Einstellungen keine Option für "OMA-EMN". Übrigens auch nicht für MMS-Benachrichtigungen.
Weiß jemand ob es ne Möglichkeit gibt, das freischalten zu lassen? Oder gibt es diese Optionen bei CallYa generell nicht (mehr)? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
keine Option für "OMA-EMN".Schade. Meine OMA ist ja Nutzerin der SIM-Karte, hat auch die SMS entsprechend beantwortet, wenngleich sie als Dame die Frage nach dem Alter des Nutzers etwas ungehörig fand :p . Aber ich wusste nicht dass es bei Vodafone "ExtraMoney" wie bei alten o2- Loop-Karten gibt? :confused:
oder steht EMN gar nicht für ExtraMoNey?
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Schade. Meine OMA ist ja Nutzerin der SIM-Karte, hat auch die SMS entsprechend beantwortet, wenngleich sie als Dame die Frage nach dem Alter des Nutzers etwas ungehörig fand :p . Aber ich wusste nicht dass es bei Vodafone "ExtraMoney" wie bei alten o2- Loop-Karten gibt? :confused:oder steht EMN gar nicht für ExtraMoNey?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=501062
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=449930
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=337482
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!