Vodafone Live! Internet Flat für Callya

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Die O2 Prepaid kostet aber nichts, im Gegensatz zu einer 15 EUR-Aufladung

Kostenlos ist es natürluch nur 1 Monat, außerdem stehen da nur 200 MB mit voller Geschwindigkeit zur Verfügung, danach erfolgt Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit. 200 MB können bei PC-nutzung schon in einem Tag verbraucht sein.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Eine Frage!
    Falls ich 15 Euro auflade, kann ich weiter mit vodafone-proxy und web.vodafone.de gate surfen? Hat jemand das schon ausprobiert?

• Zitat

Original geschrieben von Robot555
    Eine Frage!
    Falls ich 15 Euro auflade, kann ich weiter mit vodafone-proxy und web.vodafone.de gate surfen? Hat jemand das schon ausprobiert?

Du kannst nur über den Wap-zugangspunkt:"wap.vodafone.de" surfen, oder Websessions über den APN:"event.vodafone.de" buchen und nutzen. Der Zugangspunkt."web.vodafone.de" ist gesperrt und steht nur Vodafone-Vertragskunden zur Verfügung.

• bei mir hat es wie schon geschrieben auch mit event.vodafone funktioniert.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Münchner Kindl
    Weiß jemand ob mit dem Tarif auch Online-Radio (Web-Radio) möglich ist? oder wird das vom Vodafone-Proxy gesperrt?

Danke

Die meisten Sender gehen damit nicht. Bei einigen wenigen könnte es über den Port 80 funktionieren.

• Schade, dann gibts im D-Netz-Bereich scheinbar keine halbwegs günstige Lösung Webradio zu nutzen :-(

bei MedionMobile bricht mir laufend die Verbindung ab, weil kaum eplus UMTS empfangen wird.

• Zitat

Original geschrieben von Münchner Kindl
    Schade, dann gibts im D-Netz-Bereich scheinbar keine halbwegs günstige Lösung Webradio zu nutzen :-(

bei MedionMobile bricht mir laufend die Verbindung ab, weil kaum eplus UMTS empfangen wird.

Doch, zum Beispiel "Bild-Mobil" Daten-Sim. Da kannst du Zeitfenster mit 90 Minuten für 99 cent oder ein Sieben Tage Zeitfenster für 6,99 EUro buchen. Ist Vodafone-Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!