Oder einfach per Mail. Habe mit der Mailbetreuung von VF bisher gute Erfahrungen gemacht.
Vodafone Live! Internet Flat für Callya
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Stimmt nicht. Kostet dann auch Geld aber dann, wenn es geht: Wir verbinden Sie jetzt mit einem Mitabeiter ...Das wäre neu.
-
Hat jetzt mal wieder jemand getestet, ob es jetzt funktioniert die Flat zu buchen?
-
Ich habe es gerade versucht und es geht immer noch nicht.
-
ich dachte folgendes:
wenn es ein Datenbankproblem ist, und der zuständige Server wie von Siemenshandyfan gemutmaßt, für alle (Provider + Original) derselbe ist, so könnte man genausogut auch annehmen dass für Anmeldungen und Abmeldungen wohl dieselbe Datenbank zuständig sei.Also habe ich die 22044 angerufen um die "Internet-Flat für Callya" mal probehalber vorzeitig abzubestellen. Ich erwartete dass dann ebenso die sinngemässe Ansage kommt: "Leider können wir aus technischen Gründen ...." etc. pp.
Zu meiner Überraschung kam dann aber sogleich die Ansage (sinngemäss): "Wir haben Ihre Abmeldung registriert."
-
Heute war es mir endlich möglich über die 22999 die Flat zu buchen
Talkline hatte mir gestern mitgeteilt, dass eine Buchung nur über den Sprachcomputer möglich sei.
(Wenigstens haben sie mir mal geantwortet :top: ) -
bei VF ist 22999 der QuickCheck und nicht der Buchungs-Sprachcomputer - oder ist das bei Talkline eine andere Funktion auf der selben Kurzwahl?
-
Vielleicht ist es ja ein gut getarnter Aprilscherz gewesen.
-
Ich konnte bereits gestern nachmittag auf einer originalen Vodafone-CallYa ohne jegliches Guthaben die "live! Internet Flat" buchen, sie war auch sofort danach aktiviert.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich konnte bereits gestern nachmittag auf einer originalen Vodafone-CallYa ohne jegliches Guthaben die "live! Internet Flat" buchen, sie war auch sofort danach aktiviert.Axelchen
Kann ich bestätigen. Funktioniert auch bei Providern wieder...schön :top:
Bye, Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!