Vodafone Live! Internet Flat für Callya

  • Oder einfach per Mail. Habe mit der Mailbetreuung von VF bisher gute Erfahrungen gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Stimmt nicht. Kostet dann auch Geld aber dann, wenn es geht: Wir verbinden Sie jetzt mit einem Mitabeiter ...

    Das wäre neu.

  • Hat jetzt mal wieder jemand getestet, ob es jetzt funktioniert die Flat zu buchen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • ich dachte folgendes:
    wenn es ein Datenbankproblem ist, und der zuständige Server wie von Siemenshandyfan gemutmaßt, für alle (Provider + Original) derselbe ist, so könnte man genausogut auch annehmen dass für Anmeldungen und Abmeldungen wohl dieselbe Datenbank zuständig sei.


    Also habe ich die 22044 angerufen um die "Internet-Flat für Callya" mal probehalber vorzeitig abzubestellen. Ich erwartete dass dann ebenso die sinngemässe Ansage kommt: "Leider können wir aus technischen Gründen ...." etc. pp.


    Zu meiner Überraschung kam dann aber sogleich die Ansage (sinngemäss): "Wir haben Ihre Abmeldung registriert."

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Heute war es mir endlich möglich über die 22999 die Flat zu buchen :)



    Talkline hatte mir gestern mitgeteilt, dass eine Buchung nur über den Sprachcomputer möglich sei.
    (Wenigstens haben sie mir mal geantwortet :top: )

  • bei VF ist 22999 der QuickCheck und nicht der Buchungs-Sprachcomputer - oder ist das bei Talkline eine andere Funktion auf der selben Kurzwahl?

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Vielleicht ist es ja ein gut getarnter Aprilscherz gewesen. ;)

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Ich konnte bereits gestern nachmittag auf einer originalen Vodafone-CallYa ohne jegliches Guthaben die "live! Internet Flat" buchen, sie war auch sofort danach aktiviert.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Ich konnte bereits gestern nachmittag auf einer originalen Vodafone-CallYa ohne jegliches Guthaben die "live! Internet Flat" buchen, sie war auch sofort danach aktiviert.


    Axelchen


    Kann ich bestätigen. Funktioniert auch bei Providern wieder...schön :top:


    Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!