Meiner Erfahrung nach antworten die nicht.
Vodafone Live! Internet Flat für Callya
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Das liegt auch nicht an der Provider-Karte. Mit meiner orginialen Vodavone Karte konnte ich das auch nicht über die 22044 buchen. Zur Zeit geht es nur online unter mein Vodafone oder über die Kundenhotline. Warscheinlich ist das keine technische Störung, sondern Absicht von Vodafone, damit sich nicht irgendwelche Ebay Kartensammler mehrere Gratismonate nacheinander Buchen ohne die Karten umzuschreiben.
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Also ich hatte die bei mobilcom im Dezember gebucht. Nein, wie die Hotline schon gesagt hat, müsste es bei allen Karten gehen. Schreibt doch mal ne Mail an mobilcom. Da kommt auf jeden Fall ne Antwort, auch wenns manchmal länger dauert.
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Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Also ich hatte die bei mobilcom im Dezember gebucht. Nein, wie die Hotline schon gesagt hat, müsste es bei allen Karten gehen. Schreibt doch mal ne Mail an mobilcom. Da kommt auf jeden Fall ne Antwort, auch wenns manchmal länger dauert.Es funktioniert definitiv und nachweislich bei keiner Karte. Egal ob Provider oder Original, über die 22044 geht es nicht mehr. Zumindest im Moment. Ich habe alle Anbieter zum Testen hier rumfliegen...
Bye, Mike
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CallYa Hotline sagt: Buchung wäre über Hotline, MeinVodafone etc buchbar.Dass es über die 22044 nicht geht ist nicht bekannt. Sie bräuchte da mal die Fehlermeldung um bei der Techhnik anzurufen und zu fragen, warum dies nicht gehe.
EDIT: Sie hat dort angerufen. Fehler war nicht bekannt. Jeder, der die buchen will, soll sich an die Hotline wenden, dann wird ein Fehlerprotokoll aufgenommen und die Flat manuell gebucht. Vllt. ist der Fehler dann in 1 2 3 Tagen behoben.
Providerkunden müssen sich natürlich an den Provider wenden.
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Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
CallYa Hotline sagt: Buchung wäre über Hotline, MeinVodafone etc buchbar.Dass es über die 22044 nicht geht ist nicht bekannt. Sie bräuchte da mal die Fehlermeldung um bei der Techhnik anzurufen und zu fragen, warum dies nicht gehe.EDIT: Sie hat dort angerufen. Fehler war nicht bekannt. Jeder, der die buchen will, soll sich an die Hotline wenden, dann wird ein Fehlerprotokoll aufgenommen und die Flat manuell gebucht. Vllt. ist der Fehler dann in 1 2 3 Tagen behoben.
Providerkunden müssen sich natürlich an den Provider wenden.
Ich vermute, der Buchungsserver wird zentral von Vodafone betreut. Das ist schon seit etwa zwei Jahren so - die Ansagen der 22044 sind bei Original und Providern identisch. Demnach sollte es ausreichen, wenn genügend bei Vodafone intervenieren und die ihre Software in Ordnung bringen. Vorausgesetzt, Vodafone möchte das überhaupt...
Bye, Mike
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VF hat doch die 08001721212 - da kann man doch kostenlos anrufen? Wenn´s ne Providerkarte ist kann man ja trotzdem versuchen das zu regeln, wenn das wirklich ein zentraler Server ist könnte das ja klappen
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Zitat
Original geschrieben von ejunky
VF hat doch die 08001721212 - da kann man doch kostenlos anrufen? Wenn´s ne Providerkarte ist kann man ja trotzdem versuchen das zu regeln, wenn das wirklich ein zentraler Server ist könnte das ja klappenDiese Nummer ist doch nur für Vodafone-Vertragskunden.
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Man kann auch einfach über 12049 kostenlos die Callya-Hotline anrufen. Drücken Sie die 5 und Sie werden verbunden....
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Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Man kann auch einfach über 12049 kostenlos die Callya-Hotline anrufen. Drücken Sie die 5 und Sie werden verbunden....
Stimmt nicht. Kostet dann auch Geld aber dann, wenn es geht: Wir verbinden Sie jetzt mit einem Mitabeiter ...
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