Vodafone Live! Internet Flat für Callya

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Nein, in der Tat nur bei Original Vodafone. Mit Providern kann man sich zwar auch registrieren, hat dann jedoch keinerlei administrative Möglichkeiten online.
    Quasi ein Dummy-Zugang :D

Bye, Mike

Naja, VodafoneMail und 10 gratis SMS versenden geht auch mit Provider-Karten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hat sich bei euch etwas geändert?
    Bei einer Talkline Callya kann ich Happy Live UMTS buchen, oder auch die 9ct/min für Internet, nur nicht den Testmonat Live Internetflat.

Scheinbar ist für die Providerkarten die Flat quasi "gesperrt" worden. :flop:

• 22044 anrufen

2 für Optionen wie MyCards und Co

1 Für CallYa Live! InternetFlat

dann erzählt es Dir, dass der 1 Monat gratis ist.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Richtig, und dann soll man die Buchung noch durch Drücken der 1 bestätigen, was mit einer Ansage a la "Leider können wir die Buchung nicht durchführen. Aus technischen Gründen... blabla" quittiert wird. Zumindest bei mir. (Debitel)

• Also bei mobilcom hatte ich es schonmal hinbekommen.
    Habe gerade mal spaßenshalber deswegen bei Vodafone angerufen und die haben gesagt, dass die gleichen Konditionen auch von den Providern angeboten werden müssen. Ob es aber freigeschalten ist, liegt an debitel und ich solle mich doch an deren Hotline wenden.

Kontaktformular

• Wann habt ihr denn gebucht? Als ich am 14.03. buchen wollte, ging es nicht nicht mehr.

Hatte allerdings Anfang Januar auch auf einer Mobilcom-Sim gebucht, da ging es noch...

• Wenn die Providerprepaidhotlines nicht so teuer wären, dann würde ich ja mal Nachfragen, warum das seit Wochen nicht geht. :mad:

Kennt jemand einen günstigen Draht zu Talkline (Prepaid), oder hat jemand schon bei Debitel, Talkline oder co. angerufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!