Vodafone Live! Internet Flat für Callya

• Ja ich habe mehrere orignal vodafone callya karte. heute konnte ich sie immer noch nicht buchen. Vor 2 tagen konnte ich noch erfolgreich eine karte live flat buchen.

• Das ist ja blöd! Hoffentlich nur eine temporäre Störung...
    Wer weiß vielleicht mehr?

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• War mir zu blöd das warten und wollte mir die 30 minuten über webssessions gehen. Hab nur event.vodafone.de eingetragen und konnte gleich los surfen ohne auf die websessions zu gelangen ? Antwort aus nokia n70 mit opera mini

nur 30 Minuten leider schade.

• Ey man bin so verschweifelt ohne internet auf meinem Handy seit 2 tagen ,die aktivierte andere Karte hab ich leider verkauft.
    Aber zum glück hat der Wahnsinn ein Ende. Schnell meine Karte über Vodafone.de registriert
    -ein völlig anderes Online-Gefühl auf dem Pc - und Online den Flat gebucht schnell Sim rein gemacht und schon mittelungen bekommen dass ich drin bin. War so oft mit dem Handy dass ich den Pc vergessen habe um den Tarif zu buchen.

• Das funktioniert aber leider nicht mit Providerkarten, wie mir scheint.

Zumindest bei meiner neuen debitel-Sim habe ich nichts gefunden. :(

• Zitat

Original geschrieben von drkohl
    Das funktioniert aber leider nicht mit Providerkarten, wie mir scheint.

Zumindest bei meiner neuen debitel-Sim habe ich nichts gefunden. :(

Nein, in der Tat nur bei Original Vodafone. Mit Providern kann man sich zwar auch registrieren, hat dann jedoch keinerlei administrative Möglichkeiten online.
    Quasi ein Dummy-Zugang :D

Bye, Mike

• Gibt´s denn schon etwas neues zum Thema? Ich kann die Flat jedenfalls weiterhin nicht buchen...

• Unter der nr 22044 immer noch nicht buchbar der test monat, aber online über meinvodafone.De geht noch oder über hotline 22911 buchen

• über die Hotline geht ja sicherlich auch nur für original Vodafone, oder?

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!