Vodafone Live! Internet Flat für Callya

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Hallo,

kann mal jemand der Flatnutzer kurz überprüfen, ob sich bei der "erweiterten Nutzung" (;-)) irgendwas geändert hat? Habe da seit gestern so meine Probleme.

Was meinst du damit?, die nicht erlaubte Nutzung mit dem PC oder Laptop?. Da kannst du nicht erwarten, daß dies zuverlässig funktioniert.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Was sind das denn für Probleme? Warum sollte vodafone die "erweiterte Nutzung" plötzlich einschränken?

• Habe es zwischenzeitlich auch mit einem E90 und dem dort eingebauten Browser probiert, Einstellungen, wie sie noch vor 1 woche einwandfrei funktionierten :/ Bei euch klappt also alles?

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Habe es zwischenzeitlich auch mit einem E90 und dem dort eingebauten Browser probiert, Einstellungen, wie sie noch vor 1 woche einwandfrei funktionierten :/ Bei euch klappt also alles?

Ja, keine Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von themaiday
    Falls das hier noch nicht kam, fürs iPhone ist eine spezielle Variante für Laufzeitverträge möglich, und zwar die Vodafone InternetFlat Plus, auch für die 15€.
    Jedoch wird ab 500MB auf 64kbit/s gedrosselt..

habe auch ein iphone.. gibts hiermit irgendwelche probleme?
    möchte es nämlich vielleicht buchen...

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Haben hier einige ihre CallYa-Karte mit Vodafone Live! Internet Flat im Iphone 3G laufen? Wenn ja, wie seit ihr zufrieden? Laufen youtube und andere Programme ohne Probleme?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Youtube ist kein Programm das auf einem lokalen Rechner ausgeführt werden müsste.

Auf dem iPhone ist es eine eigene Applikation mit diesem Namen.

mo12:
    Ich habe allerdings etwas Zweifel, daß es mit einer Callya-Karte funktioniert. Als ich mal ein Original T-Mobile iPhone zum Testen hatte, habe ich die Einstellungen für den Proxy nicht gefunden. Wegen des Netlocks hätte ich eine Vodafone-Karte ohnehin nicht testen können.
    Wahrscheinlich finden sich hier im Forum aber noch bessere Informationen und Tipps. An einem geliehenen iPhone wollte ich keine Tricks testen. ;)

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Seit einiger Zeit scheint doch die Proxynutzung nicht mehr UNBEDINGT erforderlich zu sein, habei hc zumindest mal für manche Seiten geshafft (pda.teltarif.de und so). Probieren geht über...

• In meinen XDA Diamond läuft das "Youtube-Programm" auch ohne den Proxy, auch die Website ist so zu erreichen.
    Könnte also auch im Iphone klappen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!