Vodafone Live! Internet Flat für Callya

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    1 GB für 15 Euro wäre auch ok und besser als die kastrierte Flat ohne Volumenbegrenzung. Ich würde das sofort nehmen, 1GB im Vodafone-Netz für 15 Euro mit uneingeschränkten Internetzugang. Mit dem Handy reicht 1 GB locker.

Für 15 Euro nur dann, wenn die Geschwindìgkeit auch nicht gedrosselt ist.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Für 15 Euro nur dann, wenn die Geschwindìgkeit auch nicht gedrosselt ist.

Ich meinte 1GB uneingeschränkte Nutzung für 15 Euro. Ob darüber hinaus dann nur gedrosselt wird oder gar keine Nutzung mehr möglich wäre, lasse ich mal dahingestellt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Ich meinte 1GB uneingeschränkte Nutzung für 15 Euro.

Und bei einer Gültigkeit des Datenvolumes von mind. 12 Monaten, dann würde ich sogar 25 EUR zahlen.

....In der Hoffnung, dass ein Trend-Scout hier mitliest und es anschließend jemand anbietet...:D

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Und bei einer Gültigkeit des Datenvolumes von mind. 12 Monaten, dann würde ich sogar 25 EUR zahlen.

....In der Hoffnung, dass ein Trend-Scout hier mitliest und es anschließend jemand anbietet...:D

Naja, soviel kann man auch wieder nicht erwarten, ich wäre schon froh, wenn es so ungefähr kommen würde, wi von mir gefordert: 1 Gb uneingeschränkte Datennutzung für 15 Euro im Monat.

• Ich denke, dass in den kommenden Quartalen eine Verbesserung der eingeschränkten Internetflat geben wird.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Ich denke, dass in den kommenden Quartalen eine Verbesserung der eingeschränkten Internetflat geben wird.

Ich hoffe du hast recht, wäre ja sehr schön.

• Zitat

1 GB für 15 Euro wäre auch ok und besser als die kastrierte Flat ohne Volumenbegrenzung. Ich würde das sofort nehmen, 1GB im Vodafone-Netz für 15 Euro mit uneingeschränkten Internetzugang. Mit dem Handy reicht 1 GB locker.

Ob es besser ist kommt wieder auf die Nutzung an. Spricht ja nichts dagegen die Flat zu lassen und trotzdem 1 GB Datenpaket, über den web-apn für 15 Euro anzubieten. Naja irgendwann müssen die großen bei ihren Prepaids mal mitziehen und Datenpakete anbieten. Da wird VF dann auch den Apn freigeben müssen.

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Ob es besser ist kommt wieder auf die Nutzung an. Spricht ja nichts dagegen die Flat zu lassen und trotzdem 1 GB Datenpaket, über den web-apn für 15 Euro anzubieten. Naja irgendwann müssen die großen bei ihren Prepaids mal mitziehen und Datenpakete anbieten. Da wird VF dann auch den Apn freigeben müssen.

Na klar, als zusätzliches Angebot können sie es auch anbieten, wäre auch ok.

• Das meinte ich ja die ganze Zeit. Web-Apn freigeben und Datenpakete anbieten. Unabhängig von der Flat die weiterhin bleiben kann. Das sie dies nicht tun sollte man bemängeln und nicht die Flat, die nunmal nen ganz eigenes Produkt darstellt, ständig kritisieren und zurechtbiegen wollen. :) Wer nen Datentarif will, wird mit der Flat nicht falsch bedient oder veräppelt sondern garnicht bedient. Das is das Problem.

• Hallo,

kann mal jemand der Flatnutzer kurz überprüfen, ob sich bei der "erweiterten Nutzung" (;-)) irgendwas geändert hat? Habe da seit gestern so meine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!