Vodafone Live! Internet Flat für Callya

• Es stellen sich dazu folgende Fragen?

Wird es überprüft, ob die Flat auch am Pc genutzt wird?

Wird das nur bei sehr hohen Datenverbrauch überprüft?

Was passiert, wenn sie feststellen, daß ein Nutzer sich nicht daran gehalten hat?

Es ist doch klar, daß niemand für 15 Euro eine vollwertige Datenflat anbieten kann. Besser wäre es halt wenn Vodafone da eine Volumenbegrenzung eingeführt hätte und es dem Nutzer überliese ob er die dann mit Handy, PDA oder Laptop ausschöpft.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich nutze es ja mit dem PC und meiner GEO201.
    Die meisten sind auf meinen Namen registriert.

Da wirst du nicht der einzige sein. Wie hast du das geschafft so viele Karten auf deinen Namen zu registrieren, bei Callya gibt es doch eine Höchstgrenze von 2 oder 3 Simkarten, oder täusche ich mich da?

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Da wirst du nicht der einzige sein. Wie hast du das geschafft so viele Karten auf deinen Namen zu registrieren, bei Callya gibt es doch eine Höchstgrenze von 2 oder 3 Simkarten, oder täusche ich mich da?

Kurz und schmerzlos: du täuschst dich. Offiziell gibt es die Regelung...aber ich selber habe auch zig Karten auf meinen Namen und das alles ohne Trickserei. Mal klappts und mal gibt's ne Ablehung.
    Aber beim nächsten Versuch kann es schon wieder klappen.
    Nachdem es jedoch keine (nennenswerten) Stars mehr auf die CallYa's gibt, habe ich aufgehört, alle Schnapper mitzunehmen...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer

Diese gibt es in der Tat.
    Ich hab halt früher mal bei Vodafone gearbeitet. Aus dieser Zeit stammt auch mein Nick.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Diese gibt es in der Tat.
    Ich hab halt früher mal bei Vodafone gearbeitet. Aus dieser Zeit stammt auch mein Nick.

Dann liegt sie aber weitaus höher als bei 3. Ich habe zwar nicht 30 oder 40, aber so 5 werden es schon sein (eine nutzt ja auch wer anders).

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Also 30min Gratis-Websessions gib's doch noch. Ich habe die Karte heute nochmal getestet und nun wird mir diese Gratis-Session auch angezeigt. Wahrscheinlich kann man die erst ein paar Tage nach Buchung der InternetFlat nutzen.
    Ist also auch im Gratis-Monat mit enthalten :top:

Bye, Mike

• Zitat

Ich nutze es ja mit dem PC und meiner GEO201.
    Die meisten sind auf meinen Namen registriert.

Benutzt Du es auch mit dem MWconn-Proggi?

• Wenn man die Option im Ausland nutzt, tut es Vodafone am meisten weh, da man für jede Verbindung in einem Reiseverprechen LAnd nur einmalig 50Cent zahlen muss :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Bei "Simyo" und "Blau.de" gibt es jetzt eine Datenpack mit 1 GB Volumen für 10 Euro, gültig für jeweils 30 Tage und es kann uneingeschränkt ohne Proxy auch mir dem PC genutzt werden. Da schaut im Verhältnis die Callya Internet-Flat ziemlich teuer aus, wenn man trotz des höheren Preises noch die Nutzungseinschränkung in den Vergleich mit einbezieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!