das hat nun wenig mit mühe zu tun
was ist/sind deine eigentliche(n) frage(n)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das hat nun wenig mit mühe zu tun
was ist/sind deine eigentliche(n) frage(n)?
Man muss dazu auch auf der richtigen Seite lesen:
http://www.vodafone.de/privat/…pact-aufladen/115755.html
Es gibt mehrere MyCards (optional buchbar bei allen Tarifen, außer Compact!!!)
*MyCard SMS (nicht zum surfen)
*MyCard HappyAbend (nicht zum surfen)
*MyCard HappyWochenende (nicht zum surfen)
*Happy live UMTS
*Live!intern Flat
um diese beiden gehts. Happy live ermöglicht ein kostenlosen Zugang zu vodafone live portal und eine monatliche 30min Websession ins Internet. Kostenpunkt 5 € mtl.
Live!intern Flat ermöglich mit den Handy ins Internet zu gehen für 14,95 (eben fast 15€), geht aber eben nur über Handy. Sollte man eine andere MyCard gebucht haben, kostet diese Flat nur noch 9,95 € (fast 10).
Carponaut_Stefan: Ich bin auch schon über 40 und habs trotzdem geschafft
Zusammenfassung:
1. Buchen unter 22044 (kostenfrei) oder im Web unter ("MeinVodafone") unter "Tarifoptionen buchen / stornieren". Geht auch mit leerer CallYa, aber nicht im Tarif "Compact".
2. In der Zugangssoftware (z.B. mwconn) als APN "wap.vodafone.de" einstellen.
3. Im Browser als Proxyserver 139.007.029.001 und Port 80 einstellen. Funktioniert bei mir mit explorer und Firefox, aber bisher nicht mit opera :confused:
Gruss JHV
wunderbar, jemand der wenigstens einen Anlauf zur Strukturbildung reinbringt... und die Leerzeile nach den ersten drei Einträgen besagt, dass "Happy Live UMTS" (vielen Dank für das konsequent gehirn- :gpaul: und augen :apaul: -schonende Weglassen von "!") und das nächste DIng keine MyCards und somit auch nicht buchbar über die 22044 sind?
Ich lasse jetzt mal "Live intern flat" weg, und frage zunächst:
Ist "Happy Live UMTS" etwa sowas wie ein Surf& EMail-Pack? und ermöglicht dieses ein eingeschränktes Internetsurfen
- nur vom Handybrowser aus
- in einem Portal (also für Internet-Dinosaurier wie mich: einer Homepage mit dem aufbau: http://www.domain.de/Index.html) das dem Netzbetreiber gehört und nur von seinen privat vergebenen IP-Adressen erreichbar ist, in dessen Unterseiten sich Content sagen wir von Fleurop, ADAC, Wetter, Horoskop und allen weiteren Billiginhalten und eventuell noch ein Webmail-Frontend befindet? und nichts sonst, was nicht beim Netzbetreiber per Vertrag akkreditiert ist, sodass ich meine people.geocities.com/1237847389xyz-example - Private Homepage auf diesem Weg nicht abrufen kann?
- surfen nur so eingeschränkt wie das Kostenlose Surfen auf dem Portal der Bildmobil-Karte und in der Youni-Community?
EDIT: mein Beitrag richtete sich an Nokiahandyfan, zeitliche Überschneidung.
JHV: okay vielen Dank, auch für die Anspielung auf mein Alter... jedoch:
Schön knapp schreiben durch Weglassen und Kürzen kann ich auch. Aber ich vermisse etwas wesentliches, nämlich: Was genau buchst du denn bitte, wenn du 22044 anrufst?
doch HappyLive UMTS und live flat sind beides MyCards, also MyCard steht ja eigentlich nur für Buchoptionen bei CallYa.
Übrigens muss ich mich berichtigen, man kann nicht irgendeine MyCard buchen, um die Flat für 9,95 zu bekommen, sondern die HappyLive UMTS.
Mit der HappYLive UMTS dürfte man nur die Mail von VodafoneMobile Mail checken können. Das weiß ich nicht so genau. Aber man kann ja mobile mail so einstellen, dass es die richtige Mailadresse abruft, denn dort ist ein Sammeldienst möglich.
Also ich habs verstanden und lach mich grad schlapp. Und so undurchsichtig ist das doch garnicht... Bei Voda machen eben sämtliche Optionen Happy weil sie so toll sind. Die besonders tollen werden sogar mit diversen Ausrufezeichen als solche gekennzeichnet. Und die Optionen, die dabei sogar Live! sind machen happy, weil man damit Live! im Portal von Voda für 5 Euronen online ist. Und wenn man nicht nur happy und Live! im Portal online ist, sondern im ganzen Internet happy und Live! online ist, dann hat man für 10 Euronen mehr eine Happy Live! Internet Flat. Aber die kriegen nur Leute die schon Happy Live! im Portal sind fürn Zehner. Alle anderen müssen halt erstmal Happy Live! werden und müssen daher insgesamt 15 Euronen locker machen.
(.. wobei man in letztem Fall die eigenen Pop3-Passwörter in die Hände eines Dritten gelangen (VF)...)
ahja, also "Happy Live Umts" ermöglicht, nach dieser Beschreibung die sozusagen historisch von der ersten Anwendung des Internets ausgeht, zumindest eine zeitnahe Kontaktaufnahme über das Internet per Mail ohne Extrakosten.(und daher vielleicht das: "live" als Bezeichnung)
Das ist doch schon was.
Und wie ist es mit der Kündigung? ich habe die VF-Seiten dazu so verstanden, dass dieser Tarif , einmal aktiviert, einem bis ans Ende der Callya-Lebensdauer erhalten bleibt.
chico
muss auch grad lachen, aber kann man wirklich in einem Portal eingesperrt noch happy sein und sich lebendig fühlen?
ZitatBei Voda machen eben sämtliche Optionen Happy weil sie so toll sind
:top: :p genau so ist es, und die Kombinationen sind nur noch die Steigerungen von etwas was eh kaum zu toppen ist (!)
Laut Vodafone kann man das... Vielleicht ist man da bald sogar beim telefonieren happy und hat künftig noch "Happy Superflat" oder "Happy Openend". Das Komplett-glücklich-Paket heißt dann irgendwann "Happy Superflat mit Happy Live! Internet Flat inkl. Happy Emailflat und Happy UMTS inkl. Happy HSPA für Callya"
LiveWürg! Happy Kotz! (Pardon :o )
Kollege Bilo erwähnte weiter oben noch die "Live Email flat". (du schriebst ja im Unterschied dazu: inkl. Happy Emailflat )
Gibt es dieses Folterinstrument wirklich, oder erliege ich einer Fata Morgana?
Bis vor fünf Minuten dachte ich ich hätte wider Erwarten alles begriffen, aber nun ists dahin .... ist denn in !!Happy!!!-!Live!!UMTS keine Email-Flat enthalten sondern man muss einzeln nach Zeit oder Volumen zahlen, so wie anno Toback bei mails an @d2-message.de - Accounts?
Bei Happy live, also der portalflat fürn fünfer kannst übers portal emailen, und wirst per sms benachrichtigt. Bei der Internetflat kannst den Clienten im Handy zum mailen nutzen. Ist in der flat enthalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!