Vodafone Live! Internet Flat für Callya

• Nein.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ja.

Im Werbeforum (oder bei ebay) werden immer wieder CallYa-Karten mit Startguthaben verschenkt.
    Damit kann man eine der CallYa MobileInternet Flats buchen.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Gibts noch die Möglichkeit, bei Vodafone eine Internetflat (Vodafone Live oder eine andere Variante - ich hab den Überblick verloren, wie viele es mittlerweiel gibt) gratis zu testen? Drosselung wäre kein Problem.

Ja, die gibt es:

Zitat

CallYa-Kunden, die im Aktionszeitraum 01.08. - 31.12.2010 einen Neuvertrag abschließen und in diesem Zeitraum eine Guthabenaufladung von mind. 15 € tätigen, erhalten 4 Wochen lang die CallYa MobileInternet Flat Tarifoption kostenlos. Die CallYa MobileInternet Flat Tarifoption endet nach 4 Wochen automatisch.

So steht´s auf http://www.callya-freikarte.de , gilt aber offenbar für alle CallYas - siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=452226

Ansonsten ist schon seit längerem ein CallYa-Tarif namens "free" angekündigt, in den man aber wohl nur auf Nachfrage hineinwechseln kann; bei dem gibt es als Aufladebonus wahlweise auch die MobileInternet Flat - siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=463795

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zum Internetzugang über dem APN:"web.vodafone.de" im Tarif "Callya Openend Internet" wäre noch anzumerken, daß bei Nutzung dieses APN immer 1 Euro pro Nutzungstag anfällt. Die optional buchbuchbare Tages- Wochen- und Monats-Datenflat gilt nur bei Verwendung des APN: "wap.vodafone.de" Nutzt man trotz einer dieser gebuchten Flat-Optionen den Web-APN kostet dies trotzdem 1 Euro pro Nutzungstag.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Zum Internetzugang über dem APN:"web.vodafone.de" im Tarif "Callya Openend Internet" wäre noch anzumerken, daß bei Nutzung dieses APN immer 1 Euro pro Nutzungstag anfällt. Die optional buchbuchbare Tages- Wochen- und Monats-Datenflat gilt nur bei Verwendung des APN: "wap.vodafone.de" Nutzt man trotz einer dieser gebuchten Flat-Optionen den Web-APN kostet dies trotzdem 1 Euro pro Nutzungstag.

...ist bei mir nicht so, sorry....!

• Richtig ist: Nutzt man trotz einer dieser gebuchten Flat-Optionen den WAP-APN und ist die Option "Vodafone live! Internet für CallYa" aktiv, dann kostet dies trotzdem 9 Cent pro Minute.

• Hä? Mit anderen Worten muss "Internet für Callya" erst rausgenommen werden um die Flatoptionen überhaupt nutzen zu können?

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Hä? Mit anderen Worten muss "Internet für Callya" erst rausgenommen werden um die Flatoptionen überhaupt nutzen zu können?

Nein, man muss den APN ändern.

Ohne Internet für CallYa würdest Du mit dem falschen APN extrem viel bezahlen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Richtig ist, das die drei Flat-Optionstarife nur mit dem Wap-APN nutzbar sind, alles andere ist einfach falsch. Der WEP-APN ist nur im Tarif "Callya-OpenEnd Internet" nutzbar und kostet pro Nutzungstag immer 99 cent. Ohne gebuchte Datenoption kostet in diesen Tarif auch über den WAP-APN die Datennutzung 99 cent pro Nutzungtag in den anderen Callya-Tarifen 9 cent die Minute, Abrechnng im 5 Minutentakt. In Alttarifen gibt es auch noch Volumenabrechnung, meist 19 Euro pro MB.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!