15 Euro aufladen hilft auch.
Vodafone Live! Internet Flat für Callya
-
-
-
Die O2 Prepaid kostet aber nichts, im Gegensatz zu einer 15 EUR-Aufladung
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Die O2 Prepaid kostet aber nichts, im Gegensatz zu einer 15 EUR-AufladungKostenlos ist es natürluch nur 1 Monat, außerdem stehen da nur 200 MB mit voller Geschwindigkeit zur Verfügung, danach erfolgt Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit. 200 MB können bei PC-nutzung schon in einem Tag verbraucht sein.
-
Eine Frage!
Falls ich 15 Euro auflade, kann ich weiter mit vodafone-proxy und web.vodafone.de gate surfen? Hat jemand das schon ausprobiert? -
Zitat
Original geschrieben von Robot555
Eine Frage!
Falls ich 15 Euro auflade, kann ich weiter mit vodafone-proxy und web.vodafone.de gate surfen? Hat jemand das schon ausprobiert?Du kannst nur über den Wap-zugangspunkt:"wap.vodafone.de" surfen, oder Websessions über den APN:"event.vodafone.de" buchen und nutzen. Der Zugangspunkt."web.vodafone.de" ist gesperrt und steht nur Vodafone-Vertragskunden zur Verfügung.
-
bei mir hat es wie schon geschrieben auch mit event.vodafone funktioniert.
-
Weiß jemand ob mit dem Tarif auch Online-Radio (Web-Radio) möglich ist? oder wird das vom Vodafone-Proxy gesperrt?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Münchner Kindl
Weiß jemand ob mit dem Tarif auch Online-Radio (Web-Radio) möglich ist? oder wird das vom Vodafone-Proxy gesperrt?Danke
Die meisten Sender gehen damit nicht. Bei einigen wenigen könnte es über den Port 80 funktionieren. -
Schade, dann gibts im D-Netz-Bereich scheinbar keine halbwegs günstige Lösung Webradio zu nutzen
bei MedionMobile bricht mir laufend die Verbindung ab, weil kaum eplus UMTS empfangen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Münchner Kindl
Schade, dann gibts im D-Netz-Bereich scheinbar keine halbwegs günstige Lösung Webradio zu nutzenbei MedionMobile bricht mir laufend die Verbindung ab, weil kaum eplus UMTS empfangen wird.
Doch, zum Beispiel "Bild-Mobil" Daten-Sim. Da kannst du Zeitfenster mit 90 Minuten für 99 cent oder ein Sieben Tage Zeitfenster für 6,99 EUro buchen. Ist Vodafone-Netz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!