Weil das von vielen Leuten betrügerischerweise ausgenutzt wurde, indem sie sich haufenweise 1 € Karten auf eBay gekauft haben und damit praktisch umsonst am Computer gesurft sind. Wird dir aber bekannt sein. Demnächst dürfte das Vodafone Netz wieder etwas besser laufen.
Vodafone Live! Internet Flat für Callya
-
-
-
entlich keine verstopfungen mehr im Vodafone netz :top:
-
Zitat
Original geschrieben von eiei
Weil das von vielen Leuten betrügerischerweise ausgenutzt wurde, indem sie sich haufenweise 1 € Karten auf eBay gekauft haben und damit praktisch umsonst am Computer gesurft sind. Wird dir aber bekannt sein. Demnächst dürfte das Vodafone Netz wieder etwas besser laufen.Na ja, für 2 Stunden hat man anstatt 2 Euro dann eben 1 Euro bezahlt. Aber auch immer Kartenwechseln gehabt. Außerdem wurden dann auch die Registrierungszahl der CallYas in die Höhe gegangen sein auf Grund dieser "Nebensächlichkeit".
Von praktisch umsonst kann ich das so nicht vorstellen, wie Du es genannt hast?! -
Zitat
Na ja, für 2 Stunden hat man anstatt 2 Euro dann eben 1 Euro bezahlt.
Es ging ja nicht um die Websession, sondern um die Live!-Internetflatrate. Die kostet ja eigentlich 15 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ja, den gibt´s noch, aber bei meiner letzten Buchung ist mir aufgefallen, daß die Ansage "... im ersten Monat kostenfrei ..." nicht mehr zu hören war.Axelchen
Habe das mal mit meinen 4 Karten, welche ich hier noch liegen habe getestet.
Die Ansage :" im ersten Monat kostenfrei " kommt bei meinen Karten noch.
Habe die Flat dann aber nicht gebucht, da ich sie nicht benötige................EDIT
Habe die Flat eben gebucht.
Es kam dann eine SMS das die Flat zur Verfügung steht, sobald ich mein
Konto aufgeladen habe und eine Bestätigung dafür habe. -
Zitat
Original geschrieben von nokiafan66
...Habe die Flat eben gebucht.
Es kam dann eine SMS das die Flat zur Verfügung steht, sobald ich mein
Konto aufgeladen habe und eine Bestätigung dafür habe.Also wurde jetzt doch der erste kostenfreie Monat abgeschafft...
Darf man fragen, von welchem Anbieter die Karten waren, bei dem noch die Ansage kam, dass der erste Monat umsonst sei?
-
Sind bei mir original Vodafone CallYa Karten.
-
Bei mir funktioniert das auch nicht
Ich kriege also auch eine SMS das die Flat zur Verfügung steht, sobald ich mein
Konto aufgeladen habe und eine Bestätigung dafür habe.Gibt es vielleicht noch karten von Provider, die diese Option noch haben??? Oder es ist komplett ausgeschaltet?
-
Zitat
Original geschrieben von Robot555
Bei mir funktioniert das auch nicht
Ich kriege also auch eine SMS das die Flat zur Verfügung steht, sobald ich mein
Konto aufgeladen habe und eine Bestätigung dafür habe.Gibt es vielleicht noch karten von Provider, die diese Option noch haben??? Oder es ist komplett ausgeschaltet?
Nö, wird keinen Provider geben. wo das noch funktioniert. Meines Wissens basieren alle CallYa Karten - egal ob Original oder Provider - auf dem gleichen Verwaltungssystem unter der 22044. Meine Testkarte von Debitel macht das jedenfalls auch nicht mehr mit...
Bye, Mike
-
Was noch funktionieren sollte, ist eine O2 Prepaid Karte zu holen (http://www.o2-freikarte.de/ ) und ein Monat Internet Pack M zu testen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!